
dogfather Geselle
- Mitglied seit 30. August 2023
- Letzte Aktivität:
25. März 2025 um 08:57
- Beiträge
- 181
- Erhaltene Reaktionen
- 36
- Punkte
- 986
- Profil-Aufrufe
- 623
dogfather hat eine Antwort im Thema Kaufberatung 7p V8 TDI bj2012-2015 verfasst.
[…]
??? Also ich hatte den V8 TDI, dann den V6 (262), dass ist ein Unterschied wie Tag & Nacht! Der V8 zaubert dir bei jeden Druck auf das Gas ein lächelln auf die Lippen.
Jetzt habe ich den 4.0 noch dazu, dass ist nochmal eine Steigerung
dogfather hat mit
auf den Beitrag von Linx im Thema Kaufberatung 7p V8 TDI bj2012-2015 reagiert.
dogfather hat eine Antwort im Thema 4.0 TDI ist das Geräusch Normal?? verfasst.
Ja, macht meiner auch....
dogfather hat eine Antwort im Thema ACC Algorithmus – Gas weg, Bremsen oder wie ist es programmiert verfasst.
[…]
Also der ACC erkennt, je nach eingestellter Entfernung, das Fahrzeug vor dir und bremst dein fahrzeug dann entsprechend runter auf 90 km/h bevor du dort raufknallst! Von 180 auf 90 muss es die Bremsen ja deutlich nutzen, nur ausrollen müsste das Radar ja 1.000 m voraussehen
[…]
Der tifere Sinn eines ACC ist im Verkehr mitzuschwimmen, ohne 110% auf den Vordermann zu achten. Faährst du, sagen wir mal mit 150 km/h und alles ist flüssig ist es ein normaler Tempomat. Kommt jetzt jemand in…
dogfather hat eine Antwort im Thema Öldruck Anpassung Müll oder nützlich ? verfasst.
[…]
Meine persönliche Meinung ist, dass wenn es sinnvoll wäre hätte es VW schon lange gemacht! Niemand kann Interesse haben, dass Motoren vorzeitig kaputt gehen. Denn in Zeiten des Internets spricht sich so etwas schnell herum!
Ich fahre meinen 7P 3.0 und meinen CR 4.0 TDI mit dem Originalöldruck und sehe bisher keine Probleme und ich wüsste auch nicht für was 100 - 110 ° Öltemperatur im LEerlauf gut sein sollen?
LG
Mike
dogfather hat eine Antwort im Thema Kaufberatung 7p V8 TDI bj2012-2015 verfasst.
[…]
Macht kein Problem beim TÜV...zumindest wenn man es auf Memory macht! Es funktioniert ja weiterhin, wenn man will
dogfather hat mit
auf den Beitrag von coala im Thema 4.0 TDI Kontrollleuchte nach Sportluftfilter Einbau reagiert.
dogfather hat eine Antwort im Thema 4.0TDI Ladedruckbegrenzung Unterschritten verfasst.
Nein, bisher nicht aufgetreten! Hast du mal den Fehlerspeicher ausgelesen?
Mike
dogfather hat eine Antwort im Thema Bremsbelaganzeige verfasst.
Wollte noch aufklären. Bremsen vorne müssen neu
dogfather hat mit
auf den Beitrag von haimik im Thema Strom Zigarettenanzünder reagiert.
dogfather hat eine Antwort im Thema Strom Zigarettenanzünder verfasst.
Ich habe 4 verschiedene Ladegeräte, die in anderen Autos entsprechend schnell dasselbe Telefon laden, ausprobiert! Überall dasselbe :/ :/ :/
Ist schon komisch...
Danke
Mike
dogfather hat mit
auf den Beitrag von moeterxl im Thema Rückruf Aktionsnummer 23FE reagiert.
dogfather hat mit
auf den Beitrag von Linx im Thema Rückruf Aktionsnummer 23FE reagiert.
dogfather hat das Thema Strom Zigarettenanzünder gestartet.
Moin,
ich habe ja mein Handy in einer Brodit - Halterung (TOP) und lade es bei längerer Strecke auch per Kabel. Bei einer Stunde Fahrzeit lädt mein Telefon maximal 5 - 12 % egal welches Kabel oder Ladestecker ich nehme.
Im Amarok oder CR7 lädt das Telefon in dieser Zeit 60 -90% mit teilweise selben Kabeln / Steckern. ISt der Stromfluss im 7p Aschenbecher so gering?
LG
Mike
dogfather hat eine Antwort im Thema Dashcam für 7P verfasst.
[…]
Aber der winkel vorne ist viel zu klein und eingeschränkt, um bei unklaren Unfall, aufzuklären. Das bringt so nichts
lG
Mike
dogfather hat mit
auf den Beitrag von Berufskraftfahrer im Thema Dashcam für 7P reagiert.
dogfather hat mit
auf den Beitrag von coala im Thema ACC und Front Assistent nicht verfügbar reagiert.
dogfather hat eine Antwort im Thema Bremsbelaganzeige verfasst.
Bin die Woche nicht dazu gekommen nachzuschauen....er stand in der Garage und ich war im Ausland. Nächste Woche
dogfather hat mit
auf den Beitrag von pe7e im Thema Bremsbelaganzeige reagiert.
dogfather hat eine Antwort im Thema Bremsbelaganzeige verfasst.
[…]
Danke, dann schaffe ich es bis zum Räderwechsel...ich fahre nahezu Bremsfrei :) 100.000 -130.000 km Intervalle sind normal