Treffen der NORD-Connection Mitte Oktober im Alten Land

  • Na super, das wird was.

    Neuer Name, neue Location, neuer Veranstalter und jede Menge neuer Leute :Applause:

    Es wäre schön, wenn natürlich auch viele "alte" Bekannte den weiten Weg auf sich nehmen würden.

    Ich habe den Termin schon mit meiner Regierung quergeprüft und ein GO für einen Familienausflug bekommen :top:

  • Ich referenziere nochmal auf diese Beitrag...
    https://www.touareg-freunde.de/showthread.php?p=146887#post146887
    plus folgende...


    ... und verkünde nach ersten positiven Reaktionen das Wochenende

    11./12. Oktober 2008 
    als anvisierten Termin!

    (Wobei der Samstag, 11.Oktober sicher der allgem. bessere Termin ist (bitte Feedback)).

    Absagen von TF´ aus dem Umkreis von 100km rund um Hamburg werden nur mit Genehmigung von mind. einem Erziehungsberechtigten (und das ist bisher nur Jan)akzeptiert.

    Ich glaube der Vorschlag mit dem Treffpunkt am Lüheanleger, anschließend gem. Fahrt zum Obsthof Schuback (Apfel- und Kürbisfest) kam ganz gut an (aber ich freue mich über Anregungen, wie in angeh. Beiträgen per Link zu sehen, kann man bei verbindlicher Anmeldung von Kleingruppen auch Events planen).
    [INDENT]Lühe Anleger:
    http://www.urlaub-im-obstparadies.de...iele-luehe.htm
    Info Obsthof Schuback
    http://www.obstparadies-jork.de/events.php
    Info "Olles Land" Touristeninfo´s:
    http://www.3meilenvorhamburg.de/ev_apfeltage.php
    [/INDENT]Kong Racer wollte noch ein Grill-Out machen - falls wir nach den Lokationen nicht schon satt sind, können wir gern (ich denke, das werden dann auch nicht alle sein) bei mir abends noch ein Grill-Out im Garten organisieren (wohne quasi mittendrin).

    Mich pers. wird es freuen, euch Nordlichter und die von etwas weiter zustossen möchten, kennen zu lernen.

    Als angemeldet gelten Stand 10.09.08
    [INDENT]JH-W12
    heland
    [/INDENT]PS: Wer so aus Husum-Itzehoe kommt, kann auch mit der Autofähre bei Glücksstadt übersetzten - am besten im Konvoi, dass gibt tolle Fotos.

    @ Jan oder Mods (ihr kennt euch im Forum besser aus). Kann man auch über das Forum einladen? Und ggf. Wünsche strukturiert abfragen? Wäre doch klasse...

    8 Mal editiert, zuletzt von heland (10. September 2008 um 17:12)

  • Servus,

    [...]@ Jan oder Mods (ihr kennt euch im Forum besser aus). Kann man auch über das Forum einladen? Und ggf. Wünsche strukturiert abfragen? Wäre doch klasse...



    Was meinst Du genau? Eine Umfrage einbauen mit den beiden Terminen?
    Das kann, nachdem das Thema einmal eingestellt ist, nur noch der Admin machen.
    Wenn das gewünscht ist, dann schreib ihm eine pn, in der Du genau angibst, was Du haben willst und wenn Du brav fragst, dann macht das Eric bestimmt...:top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.




  • Hi Juma - danke für die Info!

    die erste Idee war abzufragen, wer Samstag oder Sonntag bevorzugt. Aber das wird wahrscheinlich problematisch, wenn 5 für Sa und 5 für So sind - dann fühlen sich entweder die einen oder anderen übergangen.

    Ich denke es ist das Beste konkret einen Tag zu bestimmen. Die Tendenz zeigt eindeutig auf den Samstag.

    Also nochmal Aufruf an alle zwischen Rügen und Osnabrück, vom Harz bis nach Sylt und darüber hinaus. Macht mal am 11.Oktober ein TF-Treffen Nord - Vermerk in euren Kalender und meldet euch mal kurz. Wird bestimmt schön :top:.

  • Ich habe auch sehr starkes Interesse, am 11. Oktober teilzunehmen.

    Kann Teilnahme aber noch nicht 100% zusagen, da meine Frau am 6. Oktober ins Krankenhaus kommt und ich nicht weis, ob sie bis zum 11. schon wieder fit ist.

    Melde mich aber auf jeden Fall nochmal. :top:

  • Mittlerweile hat sich Samstag der 11.10. als Termin für das Treffen der NORD-Connection herauskristalisiert.

    Das Feedback ist noch etwas verhalten, aber was nicht ist kann ja noch kommen...

    Also Ihr Nordlichter - werft das Image der Zurückhaltung über Bord und zeigt dem Süden, dass hier auch was auf die Beine zu stellen ist.

    Als angemeldet gelten Stand 26.09.08
    [INDENT]JH-W12
    heland
    TJ (mit ?)


    [/INDENT]

    Gruß Andreas


    [INDENT]


    [/INDENT]

  • Nicht dass meine Mitteilung falsch verstanden wird. Wenn es meiner Frau am 11.10. noch nicht so gut geht, werde ich auch nicht alleine kommen.

    Aber ich hoffe mal, dass alles glatt geht.

  • Mittlerweile hat sich Samstag der 11.10. als Termin für das Treffen der NORD-Connection herauskristalisiert.

    Das Feedback ist noch etwas verhalten, aber was nicht ist kann ja noch kommen...

    Also Ihr Nordlichter - werft das Image der Zurückhaltung über Bord und zeigt dem Süden, dass hier auch was auf die Beine zu stellen ist.

    Als angemeldet gelten Stand 26.09.08
    [INDENT]JH-W12
    heland
    TJ (mit ?)


    [/INDENT]Gruß Andreas


    Na Jungs und Maedels was ist denn hier los erst 3 Anmeldungen :confused::eek:
    Das kenn ich aber anders wollt ihr etwa alle wieder zu mir kommen :D
    geht leider nicht bin noch bis Mitte des Monats unterwegs, leider.
    Wuensch euch trotzdem viel Spass und hoffe ihr bekommt noch mehr Anmeldungen:top:
    Gruss Kurt
    :winken:

  • Hallo zusammen,

    aus beruflichen Gründen bin ich leider selten hier im Forum, würde aber gern am kommenden Wochenende dabei sein. Am Samstag sowie am Sonntag ist bei uns beides OK aber leider nur bis jeweils 19 Uhr.
    Bitte gebt noch bescheid wann und wo (Lühe Anleger?)

    Gruß Jens

  • Als angemeldet gelten Stand 06.10.08
    [INDENT]JH-W12
    heland
    TJ (noch mit ?*)
    Manne JK


    Hallo TJ (wie ist eigendlich dein richtiger Name?),
    Mit ? sollte nur heißen, dass dein Kommen noch unsicher ist. Klar, dass du deine Frau nicht allein zurück lässt - Heute war Einlieferung - hoffentlich nix Schlimmes. Oder gar Nachwuchs??? Na ja - geht uns ja eigendlich nix an. Würden uns freuen, wenn du und deine Frau n. Woche kommt.

    Hallo Manne JK,
    wir freuen uns über dein Kommen. Der Termin ist Samstag der 11.10. gegen 14:30 Uhr (falls noch jemand vormittags arbeitet und dennoch bequem Anreisen möchte) Treffpunkt ist am Lüheanleger (Parkplatz rechts hinterm Deich).

    Ach ja - Kinder willkommen und erwünscht!
    [/INDENT]

  • Mein Name ist Ronald Tietje (TJ).

    Ich muß meine Teilnahme leider absagen. Habe meine Frau heute aus dem Krankenhaus abgeholt ( zum Glück nichts ernstes ) und es geht ihr noch nicht so richtig gut.

    Habt viel Spaß beim Treff und beim nächsten Mal bin ich sicherlich wieder dabei.

  • Ich wünsche Euch bei dem Wetter heute viel Spaß.

    Sorry dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen, aber wir haben z.Zt. private /gesundheitliche Probleme mit unserem Neugeborenen, welche hoffentlich bis Ende des Jahres ausgestanden sind.

    So bald alles wieder beim Alten ist bin ich selbstverständlich wieder dabei.

    Also schönes WE.

    LG Magnum

  • ....aber wir haben z.Zt. private /gesundheitliche Probleme mit unserem Neugeborenen, welche hoffentlich bis Ende des Jahres ausgestanden sind......



    [OT]Hallo Magnum,
    hoffe nichts ernstes mit eurem Nachwuchs,obwohl wenn du sagst bis Ende des Jahres hoffentlich alles ausgestanden ist, das hoert sich nach etwas ernstem an. Ich wuensche euch alles Gute dafuer und viel Glueck.
    Lieben Gruss an deine Frau. Alles wird gut.
    Gruss Kurt
    :winken:[/OT]

  • Hallo Kurt,

    ein toller Tag mit super Wetter im Alten Land.
    Leider waren wir nur zu dritt, da müssen wir Norddeutschen uns noch etwas mehr Mühe geben... aber auch so haben wir wieder nette Kontakte knüpfen können und freuen uns auf ein nächstes Mal.
    In diesen Sinne bis hoffentlich bald
    Gruß
    Jens & Sabine

  • Na Jungs wie war denn euer Treffen hoffe ihr hattet schoenes Wetter und viel Spass
    Wir wollen Bilder sehn :guru:
    Gruss Kurt
    :winken:


    Ja - am Wetter hat es nicht gelegen - ein perfekter Ausflugstag mit schönem Ambiente. Nur ld. war die Resonanz eher bescheiden.

    Mit Bildern können wir glaub ich garnicht dienen...