! Standheizung nachrüsten TF.de Angebot !

  • Gute Nachrichten.

    Es gibt ein Superangebot zum Nachrüsten bzw Aufrüsten zur Standheizung mit Fernb. Das ganze über einen Webasto Partner. 599.00 €
    5% Discount gibt es für ADAC Mitglieder
    5% Discount zusätzlich, wenn Ihr als "Lösungswort" :D Touareg-Freunde.de angibt.
    Das ist doch was, oder?

    Voraussetzungen:

    1. Es muss ein Diesel Fahrzeug sein.
    2. Baujahr ab 2005.

    Ansprechpartner ist Herr Lehnert, erreichbar unter folgender Email Adresse:

    caracoustics@t-online.de

    Adresse:

    Das Navigationszentrum
    Industriestr. 32
    91180 Heideck

    Bitte nur seriöse Anfragen, wenn auch wirklich Interesse besteht.

    Besten Dank an Herrn Lehnert für seine Unterstützung!

    Und nun viel Spaß beim Umrüsten!

  • Also gesteurt wird es über die T91 Fernbedienung via FM Sender, mann kann aber auch eine Schaltuhr verbauen. Das Gebläse wird über eine Programierbaren chip(IPCU) angesteuert (von Webasto). Die Darstellung im MFD ist leider nicht möglich da CAN – BUS.




  • denn gleichen Preis 600Euro inc. ADAC Rabatt habe ich
    beim Webasto-Händler in Leipzig bekommen



    MfG

  • Mit dem Touareg , vor 05 gibt es nicht die Möglichkeit einer Aufrüstung eines Zuheizers, er hat zwar einen drin aber es geht wegen der Software vom Fahrzeug aus nicht. Nur komplett ist da eine Standheizung vebaubar. Ab 05 ist es kein Problem. Aber ich kann Ihnen das Datum noch sagen ab wann eine Aufrüstung des Zuheizers möglich ist. Denn da gibt es wie gesagt von VW aus unterschiede, habe aber die Möglichkeit es raus zu finden.

    ...mehr folgt...

  • Hallo zusammen
    Habe gestern den Bausatz von Webasto in meinem V6TDI eingebaut.
    Gieng relativ einfach, nur das Kabel vom Sicherungskasten bis zum Stecker der TermoTopC war etwas fumelig einzuziehen.

    Und was mich am meissten gestört hat, ist dass die Sicherungen im Handbuch absolut lausig dokumentiert sind. Der in der Anleitung vorgegebene Sicherungsplatz 30 auf der linken Seite des Amaturenbrettes war bereits besetzt. Also musste ich einen bestromten Sicherungsplatz rausfinden, welcher auch sicher immer Strom führt.

    Sonst ist der Einbausatz perfekt. Das mit dem Sicherungssteckplatz ist VW, die wollen wahrscheinlich bei jedem Sicherungswechsel den Kunden in der Garage haben.

    Mit der Fernbedienung kann man jetzt bequem aus bis zu 500m die Standheizung oder im Sommer die Standlüftung ein- und ausschalten; wählbar für div. mit der FB voreinstellbaren laufzeiten.

    Hat heute morgen bereits perfekt funktioniert.

    Kosten CHF 540.00 :D

    Gruss Roland


  • ACHTUNG NEUER PREIS:

    € 459,00