So Freunde, heute hab ich jede Menge Spaß gehabt!
Wiedermal eine Baustelle da wo sie nicht sein sollte. Also kurz umher geschaut und festgestellt das die eigentliche Umleitung zu lang ist und zuviel Zeit kostet. Kurz gedacht und ......achja fahre ja einen Geländewagen. Also Lufe auf Offraod, ESP Off, Dämpfung auf Comfort und los gings. Neben der Baustelle, ca. 500m lang war ein Acker. Naja der Dicke nagelt wie ein Traktorund pflügen kann man mit ihm auch
Da es bei uns seid 2 Tagen regnet, war der Acker natürlich sackend Nass. Das einzige was ich so die ganze Zeit nur bei mir dachte war....nur nicht stehen bleiben (Steht ja auch im Kapitel Off Road in der Betriebsanleitung) Es war ein Heidenspaß, sehr schön gedriftet und verwunderte Blicke der Bauarbeiter geerntet. Danach war mein schönes Off Road Grey Metallic eher Off Road Schlamm matt wie herrlich. Das einzige was ich natürlich, wie es so oft in diesen Momenten ist, vergessen habe war die Digicam....
Ich sag nur Schlammcatchen macht nicht nur mit Frauen Spaß sondern auch mit der Dicken !
Off Road Schlammgrüße
Manu