• Ich war gerade auf der Suche nach günstigem Motoröl nach 506.01 für meinen Dicken R5.

Hier habe ich gerade ein Sonderangebot für alle die auch gerade suchen gefunden:

http://www.gute-preise24.de/products/Motor…er-Flasche.html

Shell Helix Ultra X 0W-30 Longlife 2 für 7.99 € der Liter.

Günstiger habe ich das LL II Öl bis jetzt noch nirgends gesehen. Weiß einer wie lange man Motoröl im kühlen dunklen Keller lagern kann

bei http://www.gute-preise24.de wäre ich vorsichtig.
    Habe dort am 10.01.09 eine Batterie für 140,- Euro gekauft.
    Per Vorkasse bezahlt und bist heute (04.03.09) weder Batterie noch Geld zurück erhalten.
    Bin hier auch weg des günstigen Preises reingefallen.:zorn:
    Zur Zeit läuft hier eine Anzeige auf Betrugsverdacht.

• Hallo zusammen,

ich weiss nicht, warum man sich darüber so aufregen kann. Erstens ist doch klar, dass der Preis bei einer großen Abnahmemenge deutlich günstiger ist und zweitens müssen die :) ja auch leben, schliesslich müssen davon Personal, Immobilie usw. bezahlt werden.

Der :) wird aber vom Werk gezwungen das Öl über VW zu beziehen und das selbst bei Faßabnahme zu Einkaufspreisen die sehr deutlich über den Preisen des freien Handels liegen. Größenordnung liegt wohl bei 16 - 17 € netto. Auf dieser Basis ist die Marge des :) eher lachhaft gering.

• Ach Du... stimmt. Na mal abwarten. Wenn ich das Öl habe und der Service stimmte, melde ich mich.

Hi PoldyA4,

na dann hoffe ich mal, dass mein Fehlgriff mit der Fa. http://www.gute-preise24.de in meinem
    und einem anderen Fall, von dieser Top-Firma nur ein Ausrutscher war.
    Glaube ich aber eher nicht und wenn dann hat meine Warnung dort sicher schon
    die Alarmglocken klingen lassen.
    War heute bei der Kripo und habe Anzeige gegen http://www.gute-preise24.de erstattet.
    Solche sogenannten Shops sollte man schnellstmöglich den Garaus machen(meine Meinung).
    Ich bekommen mein Geld ja schließlich auch nicht fürs nichts tun und habe nichts zu verschenken.
    Ich werde weiter berichten, wenn ich es zeitlich schaffe, sogar auf meiner Homepage
    mit den orig. Emails. Damit man mir glaubt und nicht denkt ich würde die Unwahrheit sagen, um jemanden zu schädigen.
    Eventuell schalte ich zuzüglich, kommende Woche noch ein Inkassobüro ein.

Gruß
    Danske

• Ich habe in meinem neuen Touareg (Nov.08)mal in der Service Info rumgespielt und gesehen, daß ich bald zum Service muß. Anscheinend muß ich bald schon bei 15.000 km zum Service. Ich dachte immer die Serviceintervalle sind länger. Gibt es den auch ein günstigeres Longlife III Öl zum kaufen ? Bei VW kostet der Liter über 20 Euro...
    Gerhard

• Ich habe in meinem neuen Touareg (Nov.08)mal in der Service Info rumgespielt und gesehen, daß ich bald zum Service muß. Anscheinend muß ich bald schon bei 15.000 km zum Service. Ich dachte immer die Serviceintervalle sind länger. Gibt es den auch ein günstigeres Longlife III Öl zum kaufen ? Bei VW kostet der Liter über 20 Euro...
    Gerhard

Moin Gerhard
    schau doch auch mal HIER da hab ich meins gekauft. Sehr schnelle kostenlose Lieferung und ich nehm immer gleich 20Liter
    Hier das guenstigste
    Gruss Kurt
    :winken:

• @heland - woher ist die Liste - die ist nämlich falsch!

Da ist für den R5 mit DPF das LLII angeführt und das stimmt nicht :eek:
    R5 mit DPF = LLIII !!

:winken:

• Ich war gerade auf der Suche nach günstigem Motoröl nach 506.01 für meinen Dicken R5.

Hier habe ich gerade ein Sonderangebot für alle die auch gerade suchen gefunden:

http://www.gute-preise24.de/products/Motor…er-Flasche.html

Shell Helix Ultra X 0W-30 Longlife 2 für 7.99 € der Liter.

Günstiger habe ich das LL II Öl bis jetzt noch nirgends gesehen. Weiß einer wie lange man Motoröl im kühlen dunklen Keller lagern kann :D

Das ist aber auch das einzig Gute an der Seite und dem Lieferanten! :zorn:Die Preise und sonst nichts!

Habe da vor über 3 Wochen bestellt sowie per Vorkasse bezahlt (jajaja ich weis macht man nicht) und bis heute keine Ware erhalten, keine Reaktion auf Mail oder Fax. Dann hatte ich heute die Nase voll und mal Google zum Thema befragt und siehe da gegen die Firma gibt es haufenweise Strafanzeigen wegen Betruges. Morgen kommt dann noch eine dazu. Geld kassiert und nichts geliefert. Ich glaube da habe ich mal ca. 80,- € in den Sand gesetzt. :klopf:

Also ich kann nur alle warnen und ein Mod sollte den Link lieber entfernen!

• Servus,

[...]Also ich kann nur alle warnen und ein Mod sollte den Link lieber entfernen!

danke nochmals für den Hinweis. :guru:

Der erste Beitrag wurde dementsprechend ergänzt!

Toi, toi, toi, dass die Kohle wieder bekommst!

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

danke nochmals für den Hinweis. :guru:

Der erste Beitrag wurde dementsprechend ergänzt!

Toi, toi, toi, dass die Kohle wieder bekommst!

Merci für die schnelle Löschung des Link, wir wollen doch nicht das hier noch andere auf diese Abzocker reinfallen.

Ich glaube das werde ich wohl unter Lehrgeld verbuchen, ich mache mir nach nun ca. 1h Gooogle Suche kaum noch Hoffnung.

Über 100 Strafanzeigen gegen diese Seite und Betreiber inkl. andere vom gleichen Inhaber/ Betreiber.

Naja einmal ohne Check gekauft somit blind dem Link hier vertraut (keine Kritik an euch ;) ) passiert sicher nicht noch einmal. War somit das erste und hoffe letzte mal das ich beim Inetkauf Lehrgeld lasse.