Also erstmal Danke für eure Antworten. Vielleicht muss ich Dummytest recht geben. Vielleicht ist es die Umstellung vom normalen PKW. Mache es nämlich genauso. nach hinten/kippen/runter. Vielleicht sollte ich mal ein Wochenende mit dem Touareg verbringen und es testen. Wenn die Batterie unter dem Sitz ist, sehe ich auch schwarz. Also nochmals Dank.
Beiträge von Erkman
-
-
Knappe 2! und dazu noch ein kleines Bäuchlein vom Kölsch!
Kam mir bei Probefahrt so vor, als wenn ich bei längerer Fahrt (bin viel unterwegs) den Sitz gerne noch was nach hinten schieben würde. Mußte das vor Jahren bei Jeep Cherokee und Grand Cherokee auch machen lassen. Da war das keine Problem mit dem Händler. Die Frage ist wie kompliziert oder einfach ist es beim Touareg?
-
Hallo liebe Touareg-Freunde,
möchte mir bald einen Touareg bestellen. Habe eine ausgiebige, begeisternde Probefahrt gemacht. Da ich ein Sitz-Zwerg bin (lange Beine), würde mich interessieren, ob jemand Erfahrung hat und es möglich ist die Sitzschienen ca. 3-5 cm nach hinten zu verschieben. Genau die werden mir wohl auf Langstrecken fehlen. Über Infos wäre ich sehr froh. Würde meine Entscheidung stark beschleunigen. Gruss aus Köln