Beiträge von Erkman

    Hallo,

    sehe ich das richtig?

    Im neuen, facegelifteten Touareg gibt es kein TV mehr im Navi zu bestellen?

    Heisst das, das der DVB-T Tuner für digitales Fernsehen nicht mehr erhältlich ist, oder sollte der etwa jetzt Serie sein?

    Wer weiss was?:winken:

    Gruss

    Wie Du richtig sagst, muß man zurzeit ziemlich weit fahren, um ein Schneefoto schießen zu können. Schau doch mal bei den US-Kollegen rein; einige haben schon jede Menge Schnee und daher auch Fotos drinnen.

    Weihnachtlich: wie wär's mit ein bisschen Lametta & Wunderkerzen an den Außenspiegeln und am Henkel? :lach:



    Wo muss ich denn hinsurfen, um zu den US-Kollegen zu kommen? :denker:

    Lametta etc. hält doch noch weniger als mein Deutschland-Fähnchen. Einmal nicht aufgepasst, schwupps, weg war es.:(

    @Xapathan:

    Wo ist denn dein Büro? Doch nicht in Frankfurt, oder?

    Hallo zusammen,

    dachte es wäre so langsam Zeit, diesen Beitrag wieder ins Leben zu rufen.

    Waren ja tolle Beiträge und super Fotos dabei.:Applause:

    Würde mich als "T im Schnee" Fan freuen, wenn ihr weiterhin Bilder eures Dicken im Schnee einstellen würdet.

    Ich weiss, zur Zeit ist es schwierig, da das Wetter mehr nach Frühling aussieht.

    Vielleicht hat ja der ein oder andere noch ein Bild, das weihnachtliche Stimmung aufkommen läßt.

    Oder war schon jemand auf einem Gletscher diese Jahr und hat tolle Bilder gemacht?

    Sollte jemand Interesse haben, ein Bild vom Dicken vor dem Kölner Dom bei 14 Grad im Dez 2006 zu sehen, nur Bescheid sagen..:zwinker:

    Hallo,

    habe zwar lange hier nichts mehr gesagt (war kurzzeitig Touareg Fremdgänger!), aber zu dem Thema muss ich auch meinen Senf abgeben.

    Ich finde Holzlenkräder einfach nur klasse.

    Mir gefällt auch die Haptik und das "kühle" feeling.

    Möchte nicht mehr darauf verzichten.

    Und mal ehrlich..ein abgegriffenes, je nach dem sogar speckiges Lederlenkrad macht den T nicht wirklich attraktiver, oder?

    Gruss aus dem stark verregneten Köln

    Hallo liebe T-Freunde,

    hat jemand Tips für mich, wo man schöne Wallpaper vom T finden kann. Ein paar habe ich auf der australischen und österreichischen VW Page gefunden.

    Aber vielleicht hat jemand einen tollen Tip. :winken:

    Wäre nett

    Gruss
    Stefan

    Hallo Wolfgang,


    schöne Bilder. Wollte auch welche machen, aber hier in Köln war nach 2 Std. alles weg und war auch vorher nur "Patsch".

    Problemlos den Hang rauf gekommen?

    Gruss Stefan

    Jaaaaaaaa, jetzt habe ich auch Schnee.........leider nur soviel, das es zu einem absoluten Verkehrs-Chaos in Köln reicht.:wand:

    Ich brauche unbedingt die digitale DVB-T Box fürs TV. In Köln gibt es kein analoges TV mehr!! Und wenn man so im Stau steht.....gibt doch nichts schöneres zum entspannen.

    Ach ja, für ein Foto im Schnee war es natürlich auch zu wenig!!!

    Gruss
    Stefan

    Hallo Mean-Andi,

    nöööööö, das sollte Sandokahn gegenüber aber nicht reizend ankommen. Wir Kölner sind doch Frohnaturen! Aber du hast recht, habe sehr schlechte Erfahrungen in dem Bereich gemacht. Mein damaliger Grand Cherokee, Neuerwerb, war im Schnee eine Katastrophe. Schlechtes Startverhalten. Innenraum nass (nein, nicht durch reingetragenen Schnee ;) )!

    Die Fahrzeuge standen damals im Wintersport vor dem Hotel und waren komplett zugeschneit. Man konnte sein Fahrzeug nur noch erraten. Alle Allradler haben sich einfach reingesetzt und sind mit Schwung raus aus dem Schnee. Nur meiner sprang erst nicht an, dann musste ich eine halbe Stunde warten, bis die Scheibe beschlagfrei war etc...

    Gruss aus dem sonnigen Kölle:sonne:

    Also Sandokahn, ihr müsst ja in Thüringen tollen Schnee haben. Unserer (wenn mal kurz da) ist spätestens dann nass, wenn es anfängt zu tauen. Und so schnell rutscht bei uns auch nix runter. Aber gut zu hören, das du scheinbar keine Probleme hast. Als ehemaliger Cherokee Fahrer kann ich dir sagen, das auch dieses Fahrzeug von der Allrad Technik her Schneetauglich war, aber "DICHT" war der wirklich nicht.

    Gruss aus Köln

    Sind denn schonmal Startprobleme aufgetreten, wenn der T ein paar Tage unter einer dicken Schneehaube stand und das bei richtigen Minus-Graden??? Oder kann man ihn während eines einwöchigen Urlaubs auch sorgenlos und schneebedeckt stehen lassen?

    Für eure Erfahrungen wäre ich dankbar.:winken:

    Gruss

    Hallo ich nochmal. Bella, das ist ja schon mal was. Brrrrrr

    Hat von den Glücklichen mit den Schneebildern ihres Dicken den irgendjemand Probleme mit eindringender Feuchtigkeit gehabt, wenn der Dicke zugeschneit länger gestanden hat??

    Würde mich mal interessieren, denn...................wir haben ja nie Schnee !!!!!!!!!!!!!!:zwinker:

    Gruss an alle Mitfrierenden!

    Na da sag ich doch danke an juma. Hab gerade gehört, das die russische Kältewelle jetzt kommt.
    Vielleicht bringt sie ja dann auch Schnee mit nach Köln. Aber wahrscheinlich bringt sie nur eisige Kälte. :frier:

    Dann komme ich auf den Vorschlag mit dem Postversand zurück!!
    Gruss

    Hallo liebe Touareg-Freunde,

    bin leider in Köln nicht so sehr mit Schnee gesegnet. Träume auch immer davon, den Dicken mal durch den Schnee zu jagen.
    Deshalb erfreue ich mich umso mehr an euren tollen Bildern.

    BITTE MEHR !!!!!!:guru: