Werde zuschlagen....denke ist fuer lange Strecken ein klasse Wagen
Beiträge von touaregrookie
-
-
ne der neue ist mir aktuell zu teuer.
einen Grünton
-
Hallo
habe mich ja seinerzeit gegen den V10 entschieden nun aber ein neues Objekt der Begierde gesehen...
V10 tdi 12/2006
nachweisbare 35000kmalles gemacht immer bei VW
allerdings nicht grad prickelnde Farbe ( aber es gibt ja Folien)
sollinkl. neuer WR neuer grosser Inspektion und 1 JAhr VW Garantie 29000 kosten.
Zustand ist wirklich tiptop, Reparaturhistoriere tadellos...
FAhrer war ein junger Mann Baujahr 1940....wirklich tadelloser Zustand..
Unterhaltskosten sind mir bewusst....such halt einen Wagen der superkompfrtabel ist auf Langstrecken....
was ist Eure Meinung??? Wäre mein erster Touareg...
Danke Euch!!!
-
nur mal als Info...habe mich gegen den V10 entschieden...nachdem der Freundliche dann sagte, es gehen doch nur 12 Monate Garantie...mein Bauch sagte dann nein, mein (bisschen) Verstand auch....mir ist das Risiko etwaiger Monsterreparaturen beim V10 Teil zu hoch...
Auchs wenn grad weh tut:( -
Mal ne Frage...wenn der Wagen & Jahre alt ist 40000km und Audiplus Garantie hat für 12 Monate...kann der Händler denn dann wirklich nur 12 Monate geben oder will er nur nicht verlängern?
Hätte ich ne andre Option die Garantie zu kaufen?
Der freundliche sagte 2 Jahre auf Druck von mir zu...nun sagt er es geht leider nur 1 Jahr... -
hmm nun ist der Freundliche nochmal nen 1000er runter und es gbt doch 4 nagelneue Reifen...und 2 JAhre Garantie ( von Audi ) anstelle 1nem...
-
Danke!
ja denke..Sicherheit gibt es nie...(leider):D -
Erstmal danke für die Antworten...tendiere Ihn zu nehmen und pfleglich zu behandeln...und vorher nochmal mit dem Freundlichen zu verhandeln...
ich halte Euch auf dem Laufenden!!
Liebe Grüße und Danke -
ok..und vom Preis abgesehen...wenn man weiss, der wurde nur pfleglich behandelt und ist bisher nie"negativ aufegfallen"??-)
-
Hallo erstmal....bin nagelneu hier und hab da gleich mal ein "Problem"..
liebäugle mit folgendem Dicken:
V10 tdi aus 12/2004
1.Hand
40.000km
Werkstatthistorie bestens, sprich keine auffälligen Reparaturen etc...
Vollausstattung bis SSD
würd neu TÜV und AU sowie neue Inspektion plus neuen Ölwechsel bekommen
Reifen sind neu
2 Jahre Garantie
Preis 27000Ich will schon immer so einen Wagen ...er ist wirklich in Bestzustand, wurde von einer reichen Gattin gefahren...:)
Hat DPF also dass das dann teuer wird...weiss ich bei 120000 und das Steuer, Versicherung etc Geld kosten auch klaro...
Frage nun...denkt Ihr das ist preislich ok? Ich weiss man steckt ja nie in einem Wagen drin...von daher...denkt Ihr, der ist was fr lange Autbahnfahrten so 140-180km/h ?
Freu mich über Euer Feedback!
LG
Andi