kann geschlossen warden...danke
Beiträge von touaregrookie
-
-
verkauft bitte schliessen! DANKE
-
update...habe mich vertan...haben ca 4/5 mm.....liegen hier nur rum...Preisupdate...120 Euro.
-
4 x Goodjear Eagle F1 in obiger Dimension aus 2012.
Profil 5/6 mm.
Preis für Forumsmitglieder 180 Euro.
Am besten Abholung Raum Mannheim oder Lübeck.
LG
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Ohne Makel, waren auf einem T2 2012.
Reifen sind die Dunlop Wintersport 3D, ca 6mm.
Preis für Forumsmitglieder 750 Euro.
Am liebsten Abholung Raum Lübeck oder ggf. Mannheim nach Absprache.
Reifen sind aus 2013LG
-
Verkauft..danke..Kann geschlossen werden.
-
Verkaufe 4 Stück der obigen Reifen, hatte mir die mal der Optik willen geholt.:D
DOT Nummer 1313.
Profiltiefe gute 8 mm.
Am liebsten ware mir Abholung. Wäre machbar im Raum HH oder Raum Mannheim nach Absprache.
Preis im Forum 250 Euro.
LG
-
Niemand?-(((((((((((
-
Hallo an die Profis,
ich hoffe, ich war nicht zu blöd es per Suche zu finden....zu faul dazu war ich auf keinen Fall......habe nen Steinschlag am Glas des NSW vorne rechts...2 Fragen....1.kann ich da Glas einzeln wechseln ( vermute mal nein ), 2. kann ich ( wenn ja wie ) das Ding ausbauen?
Ich danke Euch für Eure Hilfe!
LG Andreas
-
Danke Bobel für Deine Abhandlung....Ich finde..die war sehr zielführend in dem Beitrag...Ich bin sicher, jeder wollte Deine Meinung wissen...lach. 👌.
Meiner musste halt nie zig Tonnen ziehen😊.
Das mit der MwSt. Ist sicher ein Thema...hab mich nun auch entschlossen, da ich Ihn zum Glück nicht verkaufen muss, ihn zu behalten.Is ja wie wir alle wissen, ein klasse Auto...und wenn ich sehe, was ich für was neues..selbst so in Golfgrösse zahle...Dann muss meine Frau sich halt größere Parklücken suchen😇.Thread kann deswegen geschlossen werden...Danke und liebe Grüsse
-
Verkaufe wegen Firmenwagen meinen T2, TDI 245 PS aus 4/ 2012.
Wagen ist topgepflegt, 8 fach mit je locker 75 % bereift. Sommer 275/45-20.
Farbe ist silver-leave.
Wagen hat bis auf AHK ziemlich alles zB:
- Panorama
- Standheizung
- Leder/ Alcantara
scheckheftgepflegt, aktuell 70tkm.
Unfallfrei.
Preis: 38.500 Euro.
-
Preisupdate : 42.500 Euro.
-
Hallo
biete hier einen Toaureg 7P aus 03/2012 an.
Bild habe ich anbei.
Muss mich von dem Dicken trennen, da ein Firmenwagen ins Haus kommt und als Drittwagen ist er zu schade...und zu teuer-)
Ein paar Auszüge aus der Ausstattung:
- 245 PS tdi
- acht fach Alu ( im Sommer 20 Zoll Tarragona mit fast neuen Grabbert AT...ich fand die optisch genial, ggf auch noch 4 Dueller dabei mit 70% Profil)
- 18 Zoll Winter ( im Oktober 2013 gekauft) mit Dunlop 3D
- 51.000km
- meist Langstrecke gefahren
- Panoramadach
- Leder / Alcantara
- Standheizung
- Grosses Navi
- NP ca 87.000
Wagen hat meines Wissen sehr komplette Ausstattung und war nie im Gelände unterwegs.
War ein Werkswagen und ist seit 14 Monaten bei mir-)ggf. kann eine 0,9% Finanzierung von VW übernommen werden.
Preislich habe ich mir 43.900 Euro vorgestellt.
Bei Fragen...bitte PN.:)
Hoffe, habe Alles richtig gemacht...
Liebe Grüße
Andreas -
Asche über mein Haupt...bin ja schon länger im Forum, nun endlich mal ein paar Worte zu mir....bin 45, verheiratet, Pfälzer, wohne aber nun an der Ostsee...bin nach einigen VW Modellen, zuletzt GTI Edition 35 und auch nach einem BMW X5 seit Frühjahr 2013 stolter Besitzer eines Touareg T2 TDI mit 245 PS.
Ausser AHK hat er so ziemlich alles denke ich.Wagen hat nun ca. 40tkm und ich bin super zufrieden, auch mit dem Verbrauch von ca 8,5-9,2 Liter/ 100km.
Fast hätte er weichen müssen für einen Firmenwagen aber nach zähen Verhandlungen konnte ich ihn als Firmenwagen / car allowance durchsetzen......im Sommer fahre ich die 20 Zoll Tarragona...( ja ich Spinner habe mal die Cooper AT in 275 aufziehen lassen).
Im Winter steht er so da wie auf dem Bild...die WR habe ich wohl gut geschossen, nagelneu mit Dunlop 3D mit DOT 2013, Felgen auch nagelneu für 900 Euronen....:D
Klasse Forum...hoffe, schaff es auch mal zu einem der nächsten Treffen...
LG
Andreas
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Freudiges Update.....kann ihn als Firmenwagen nehmen..freu mich wie ein kleines Kind...danke nochmal fuer Euren Input
-
Hallo zusammen,
leider muss mein Touareg 3.0 TDI aus 2012 mit 245 Dieselpferdchen weg...bekomme einen Dienstwagen...und als Drittwagen ist er mir einfach zu teuer...Wagen hat Vollausstattung inkl. 20 Zoll aber exklusive AHK.
8fach bereift...ca 40tkm runter noch volle Garantie etc...ihr habt doch sicher mehr Ahnung als ich..Wagen kostete regulär Liste ca 88.000 Euro .....sind 45/47 Euro zu viel verlangt ?Wenn ihr denkt, dass ich da voll daneben liege...hab ich ein Problem..
ganz lieben Dank für Eure Hilfe
-
Hallo
ich habe seit 3 Monaten einen Dicken...V6TDI aus 2012. Alles Bestens...nur ist die Heckklappe einfach schief...sprich das Spaltmaß passt nicht und sie steht auch auf der einen Seite etwas nach hinten raus...sieht man eben am Scheinwerferübergang...wurde nun einmal "gemacht"...aber nach paar Wochen leider wieder der Zustand wie vor der "Reparatur".....es nervt mich jedes Mal,wenn ich drauf schaue.......hatte jemand von Euch auch schon mal das Thema und oder habt Ihr einen Tipp , wie ich mich verhalten soll?
Wandeln wird wohl kaum gehen....LG
Andreas
-
An alle TReg Freunde und Profis..nach langen Irrungen und Wirrungen war ich eigentlich entschlossen, den r line aus 2008 zu nehmen...hatte das auch unterzeichnet...bis ich dann einen Jahreswagen des neuen TReg sah und fahren durfte..absolut volle Hütte, 245 PS TDI....15000km..Silver leaf ( welches ich nie vorher geordert hätte)..tja..was soll ich sagen...Bestellung geändert:D:D..und somit kommt kommende Woche endlich das ersehnte Auto ins Haus...
nun heißt es paar Tage warten...;)
lg
Andreas -
So nachdem es ja aus mannigfaltigen Gründen dann doch nicht mit dem V10 klappte ( immer wieder ernüchternd, was manche mitgutem Zustand meinen...selbst VW Händler)..bin ihc nun fündig geworden, und übernächste Woche wird dann ein neues Familienmitglied begrüßt werden....es ist nun doch ein V6tdi 239 PS aus 2009 mit 40tkm und r line....ick freu mir
-
Huhu..damals riss mich ja eine Krankheit aus dem t Fieber ...nun wird's endlich was..ein v10 individual 12/2007...freu mich drauf....LG