Beiträge von fa200

Kann die VW-Lösung auch Videos abspielen ?
    Wie habt ihr das Kabel vom Navi zur Armlehne gelegt ?
    Ist da nicht ein großer Aufwand notwendig ?

Gruß
    Frank

Die Taschenlampe kommt in den Bordspannungsstecker in der Mittelkonsole(LED-Leuchtmittel mit Akku).
    Ich weiß den genauen Preis auch nicht, dürfte aber schätzungsweise so um die 20 EUR bei VW kosten. Aus dem Zubehörmarkt ist mir keine Lösung bekannt.
    .

Hallo Matthias,

Softwarestand ist 1.2.6, meine ich. Kann man den Softwarestand irgend wie am Navi anzeigen lassen ? - HAbe keine Lust das Modul wieder rauszubauen. Laut Dietz soll das aber ein Hotfix, speziell für mein Problem, sein.

Gruß Frank

Die neue IMU ist nun eingtroffen, und funktioniert (so zumindest der erste Eindruck). Der Fehler bei der Telefonbedienung ist weg. Ich werde am Montag an Dietz berichten. Somit wird dieser Softwarestand wohl nun freigegeben.

Gruß
    Frank

jow,

bringt das Satelliten Tracking System bei euch etwas bei der Versicherungsprämie ?

Ich war über Weihnachten 3 Wochen im Süd-Osten von Irland und hatte eigentlich keine Angst um meinen T. Oder hätte ich mir Sorgen machen müssen? :confused:

Viel Spaß mit deinem T. Sicherlich nicht das verkehrteste Auto für Irland. Bei euch kann man mit dem richtigen Fahrzeug ja fast überall hin fahren. :D

Gruß

Frank

Gestern hat Dietz ein neues IMU mit einem speziellen Softwarestand an mich raus geschickt. Ich hoffe ich bekomme es morgen. Ich werde dann berichten ob das Problem m it dem Telefon dann behoben ist.

Gruß Frank

Es soll eine neue Software zur IMU geben. Allerdings hat mir Dietz noch nicht bestätigt, dass das Problem mit der neuen Software gelöst ist. Ich werde morgen nocheinmal probieren Kontakt mit dem Entwickler aufzunehmen. Sollte das Problem nicht gelöst sein, werde ich einen Termin mit Dietz vereinbaren um das Problem zu lokalisieren.

Hallo,

wer kann mir erklären unter welchen Vorraussetzungen sich der Bergabfahrassistant einschaltet? Die Beschreibung im Handbuch verstehe ich nicht bzw. funktioniert das Ganze nicht so. Wie wird die Abfahrgeschwindigkeit eingestellt bzw. beeinflußt ? Bremsen und Gasgeben sind ja nicht erlaubt, oder ?

Gruß Frank

P.S.
    Ich hoffe das Unterforum ist für diese Art von Fragen angedacht.

Hallo Stefan,

da Herr Deppe nun ja weiss wo die besten Plätze sind, dürfte das ganze wohl auch relativ schnell gehen. Hast Du auch die Freisprecheinrichtung ab Werk ? Mit Luftferderung ? Wie bereits im Tread beschrieben gibt es da noch ein kleines Problem seitens Dietz. Solltest Du keine Luftfederung haben, aber die Telefonvorbereitung in der MAL, würde mich das Ergebnis brennend interessieren,

Viel Spaß mit der Dietz-Lösung !

Gruß Frank

Also der Receiver hat 2 extra Video-Engänge und 1 Video Ausgang. Somit ist der weitere Anschluß von 2 Geräten wie DVD etc. ohne Probleme möglich. Die Auswahl der Videoquelle erfolgt über die Tasten am Navi. Ziemlich praktisch!

Im Moment hat sich ein kleines Problem mit dem 1450 am Bus heraus gestellt. Äußert sich wie folgt: Bedienung des Telefons über MFD nicht möglich. Ich werde wohl im Januar ein Termin mit Dietz machen, damit die Entwickler der Sache auf die Spur kommen können

Frank

Zündung Ein/Aus und Start/Stop Motor funktioniert über den Starterknopf. Kein Schlüssel im Zündschloß notwendig. Also ich möchte Kessy nicht mehr missen. Ich habe bis jetzt auch noch keine Probleme dmait gehabt.
    :denker:Was mich nur ein wenig nachdenklich stimmt, ist das softwaremässige Entriegeln des Lenkradschloßes. Ich glaube wenn der Wagen ein Betriebsystem von MS hätte, würde ich von Kessy Abstand nehmen.

Gibt es eigentlich bei Euch noch die Stütze für die Abdeckung der Reserveradmulde ?
    Ich habe die nachträglich über Ersatzteile nachgerüstet.

Wer hat denn von Euch die Motorraumbeleuhctung nachgerüstet ? Sind die Anschlüße im Kabelbaum vorhanden ? Nach Murphy braucht man die Beleuchtung nur dann, wenn man sie nicht hat.

Gruß

Frank