Moin
noch mal nee kurze Frage da ja die Adresse für Susi mit der Anfahrtbeschrweibung und den notwendigen Ausrüstungsgegenständen ja noch kommt.
Mein Frauchen kommt ca 1h später. Kommt Sie noch auf das Gelände und findet uns?
ich bin pünktlich da falls nicht die A7 einen Strich macht ( neuen bombenfund um kassel) .
Da wir ja Totalneulinge sind, hoffe ich dies geht.
gruß
BJ
Beiträge von bejai
-
-
Moin,
bin auch bereits fündig geworden. Habe mir beim
http://www.originalanleitungen.de
die notwendigen Handbücher bestellt und das hat alles funktioniert.
Leider ist dahinter nirgens Platz.
So ein Scheiß
Aber es ist alles komplett beschrieben wie der Innenraum demontiert werden kann. und so finde ich nun wenn es warm ist den Platz für meinen CD wechsler .
Gruß
BJ -
Ok:) Ok.
gruß
gerald -
Ach so, noch eine ganz wichtige Frage!!!!
Der Böse Wolf,
Hat der auch eine Adresse um Susi zu füttern????
Gerald -
Hallo,
Danke für die Aufnahme. Wir würden 2X Mittag essen.
Gruß
Gerald -
Hallo,
habt Ihr noch Platz für einen kompletten Neuling ?
dann würden wir mit 2 Personen dazustoßen.( Monika und Gerald)
Gerald -
Hallo,
gesehen habe ich die Beiden TF treffen schon, aber Neujahr 2011 war bereits und April, weis ich noch nicht. Aber denke werde mich im April mal anmelden.
gruß
Gerald -
Moin,
als Neuer im TF Forum und total unerfahrener im Geländefahren, würde mich mal interessieren, ob mir und meienm Treg mal einer etwas helfen kann, wenn mann sich im Offroadpark Südheide oder in Ballenstedt verabredet?
Will nix schlimmes, denke aber ohne Hilfe und eine Einweisung kann ich auch viel Bruch anrichten.
Gibt es für Neulinge etwas???
Danke
Gruß Gerald -
Hallo aus Göttingen
So seid Montag abend ist Der Treg wieder zughause. 1000Km gefahren und alles Dicht kein Wasserverlust kein ruckeln, einfach nix nur fahren..
So soll es weitergehen. viele viele Jahre.
Danke an VW Göttingen und die in Bielefeld
gerald -
Moin,
Hat jemand Erfahrung wie das Handschuhfach zu demontieren ist? Wie ist da Platz hinter ?
Danke für hilfe von einem Neuling
Gerald -
hallo,
Wie bereits geschrieben, habe ich noch einen Wechsler.
Dran gedacht habe ich auch schon. Auch im Forum geschaut, das es da einige Themen zu gibt.
Funktioniert das Teil bei Dir? Habe einige Berichte gelesen, wo die Erkennung nicht funktioniert. !
MAl sehen.
Danke
gerald -
HalloOlaf,
Ja Foto wäre nett.
Wo hast Du das Kabel verlegt? Seitlich oder am Getriebetunnel?
Ich weis noch nicht genau wo er hin soll.
Hallo Strobi,
IPod oder MP3 Player gingen auch. ABer IPOD hab ich nicht, und ich habe aber noch einen passenden Wechsler aus einem Audi A6 vorrätig.
2. Ist die Abspielqualität eines Wechslers besser als von einem MP3 Player. Die Aufnahmen sind nicht Datenreduziert.
Ist wahrscheinlich auch eine Geschmakssache ob Wechsler oder MP3 /USB Festplattenwechsler
Gerald -
Hallo,
Habe al neuling auch mla ne Frage.
Im T 4/2006 Gibt es nach meiner Info die möglichkeit einen CD Wechsler im Handschufach , Unter dem BF Sitz oder hinten Rechts im Kofferraum zu verstauen.
hat jemand die lösung Handschufach und kann mir mal ein Foto schicken Wo der da sitzt?
DAnke
gerald -
Ach So,
habe ich vergessen zu erwähnen: ist zwar nicht direkt für hier, aber bitte um nachsicht.
Der :)VW meinte auch derAudipartner kennt das problem bei jedem TDI und TFSI ab 2,5l im A4, A6, A8,Q5, Q7, als Fronti oder Quattro, ...
DA lob ich mir mein Audi Coupe BJ 1987 335000 Km mit der ersten Kupplung ohne Macken.
Gerald -
HAllo,
Habe Ihn wieder mit neuer Kupplung. Hoffe jetzt kann ich meilenweit fahren . Derhat mir die alte Kupplung Ausdrücklager und das Zwiemassenschwungrad gezeigt.
Kupplung: Leichte verschleißspuren aussen ( schien nicht richtig angelegen zu haben ( obwohl beim Fahren ( 2500KM / Woche bis Wechsel) nix zu merken war.
Zweimassen Schwungrad
Da waren Risse am/im Gummi zu sehen
Ausdrücklager
nix besonderes Festzustellen.
Nur:
Derhat eine Schelle ( Halteklammer ) des Kühlmittelschlauches nicht wieder befestigt. . Auf der Heimfashrt, hat die Riemenscheibe den Schlauch geschreddert.
Nu ist er wieder beimund kriegt nen neuen Schlauch.
Und ich fahr Polo und stoße mir den Ellenbogen an der B-Säule.
Hoffe und Bete, das dann die Werkstattbesuche Vergangenheit sind bis zur nächsten Inspektion.
Gerald -
Hallo Auch von mir als neuem Malm eine Meldung zum Kühlmittelverlust.
habe gestern meinem Treg V6 TDI Schalter 4/2006 90000Km aus der Werkstatt geholt, wegen dem Kupplungstausch. Klasse gelaufen und hat nix gekostet. Nach Dabei hatten Sie festgestellt Das das Fußpedal der feststellbremse defekt watr ( leuchte handbremse ging nicht aus und der Bremsassistent an, obwohl Bremse gelöst war)
Dann auf der Heimfahrt, Warnung Kühlmittelstand zu niedrig.
Heute Morgen 5l aufgefüllt und zum
Und siehe da, die habe die Halteschelle des Kleinen Kühlmittelschlauches vor dem Keilriemen nicht angezogen und die Riemenscheibe hat den Schlauch geschreddert.
NA ja, Nu fahre ich Polo bis Montag abend.
Kosten soll es nix, da Werkstattfehler. mal sehen wie es Weitergeht. Davor war alles Dicht und gut
Gerald -
Hallo Arndt,
Hm Wenn ich drauf drücke, soll ich eine AUX quelle wählen! AUX1 oder AUX2 Denke es handelt sich um die beiden Eingänge in der Mittelkonsole.
Trotzdem Danke
Gerald -
hallo Arndt,
Ja wenn Mann einen IPod hat mag das gehen, aber wenn Mann keinen hat,...
Wenn diese Dinger über den CD Ausgang angesteuert weden, dann soll das mit bis zu 6 Ordnern ja funktionioeren. Wenn ein CD Wechsler auch da ist, dann gibt es eine Umschaltung. Aber woher weis das Gerät wann es umzuschalten hat???
Aber welche funktionen kann dann über AUx gesteuert werden???
Gerald -
Hallo und Sorry,
Da habe ich m ich wohl in der Gerätebezeichnung getäuscht. Bei meinem sind die tasten unterhalb des Bildschirms und ohne Touchscreen.
Schuldigung für die falschangabe.
Aber trotzdem, geht das anschließen und Steuern eines kartenlesers über dieses Navi?
Gerald -
Morgen,
ja, das möchte ich tun.
Aber, in meinem BJ 2006 ist kein SD karten Leser drin. ( Oder ich habe Ihn noch nicht gefunden ) Daher die Frage.
Wo sollte er den sein? Finde auch in der Bedienungsanleitung nix., das da einer drin ist.
Gerald