MANNNNNN
schreibe ich einen mist Das heißt Hubzylinder
Gerald
MANNNNNN
schreibe ich einen mist Das heißt Hubzylinder
Gerald
Moin,
erst mal danke.
Es ist der Hubzylder der SWR. man sieht deutlich, das er feucht ist. Links ist trocken.
Aber wie krieg ich den raus??
War heute beim freundlichen und der hat es bestätigt.
gerald
Nabend
Brauche mal hilfe!!!!!!!!!
Mein Treg leckt vorn rechts Wasser. Riecht nach Scheibenreinigung.
Sind die Hubzylinder der SWR ( Schein werfer reinigung ) ein Verschleißteil?
Können die undicht werden ?
welcher andere passt falls Undicht?
Oder reißen die Wasserbehälter?
Und wie kriegt man die raus???????????
Fragen über Fragen.
Danke
Hallo,
Danke für die Antwort.
Leider hat es mich grippal zerrissen und ich bin 2 Wochen krankgeschrieben.
Damit muß ich leider unsere Teilnahme absagen. :(:(:( bin mit meinem Laptop ans Bett gefesselt
Bitte nicht böse sein.
Wünsche allen viel Spaß
BJ
hallo toofast
Ich habe mir den Band Karosserie und Innenarbeiten bestellt.
sind klasse erklärt und bebildert.
BJ
Moin
und bei mir als ersteller des Thema ging es nur um das eigentliche ausbauen um zu schauen, ob wie beim A3, A4, A6 Audi noch genügend Platz hinter dem handschuhfach da ist um einen wechsler zu montieren.
Warum das ding raus sollte, is doch egal.
Gruß
BJ
Moin
noch mal nee kurze Frage da ja die Adresse für Susi mit der Anfahrtbeschrweibung und den notwendigen Ausrüstungsgegenständen ja noch kommt.
Mein Frauchen kommt ca 1h später. Kommt Sie noch auf das Gelände und findet uns?
ich bin pünktlich da falls nicht die A7 einen Strich macht ( neuen bombenfund um kassel) .
Da wir ja Totalneulinge sind, hoffe ich dies geht.
gruß
BJ
Moin,
bin auch bereits fündig geworden. Habe mir beim
http://www.originalanleitungen.de
die notwendigen Handbücher bestellt und das hat alles funktioniert.
Leider ist dahinter nirgens Platz.
So ein Scheiß
Aber es ist alles komplett beschrieben wie der Innenraum demontiert werden kann. und so finde ich nun wenn es warm ist den Platz für meinen CD wechsler .
Gruß
BJ
Ok:) Ok.
gruß
gerald
Ach so, noch eine ganz wichtige Frage!!!!
Der Böse Wolf,
Hat der auch eine Adresse um Susi zu füttern????
Gerald
Hallo,
Danke für die Aufnahme. Wir würden 2X Mittag essen.
Gruß
Gerald
Hallo,
habt Ihr noch Platz für einen kompletten Neuling ?
dann würden wir mit 2 Personen dazustoßen.( Monika und Gerald)
Gerald
Hallo,
gesehen habe ich die Beiden TF treffen schon, aber Neujahr 2011 war bereits und April, weis ich noch nicht. Aber denke werde mich im April mal anmelden.
gruß
Gerald
Moin,
als Neuer im TF Forum und total unerfahrener im Geländefahren, würde mich mal interessieren, ob mir und meienm Treg mal einer etwas helfen kann, wenn mann sich im Offroadpark Südheide oder in Ballenstedt verabredet?
Will nix schlimmes, denke aber ohne Hilfe und eine Einweisung kann ich auch viel Bruch anrichten.
Gibt es für Neulinge etwas???
Danke
Gruß Gerald
Hallo aus Göttingen
So seid Montag abend ist Der Treg wieder zughause. 1000Km gefahren und alles Dicht kein Wasserverlust kein ruckeln, einfach nix nur fahren..
So soll es weitergehen. viele viele Jahre.
Danke an VW Göttingen und die in Bielefeld
gerald
Moin,
Hat jemand Erfahrung wie das Handschuhfach zu demontieren ist? Wie ist da Platz hinter ?
Danke für hilfe von einem Neuling
Gerald
hallo,
Wie bereits geschrieben, habe ich noch einen Wechsler.
Dran gedacht habe ich auch schon. Auch im Forum geschaut, das es da einige Themen zu gibt.
Funktioniert das Teil bei Dir? Habe einige Berichte gelesen, wo die Erkennung nicht funktioniert. !
MAl sehen.
Danke
gerald
HalloOlaf,
Ja Foto wäre nett.
Wo hast Du das Kabel verlegt? Seitlich oder am Getriebetunnel?
Ich weis noch nicht genau wo er hin soll.
Hallo Strobi,
IPod oder MP3 Player gingen auch. ABer IPOD hab ich nicht, und ich habe aber noch einen passenden Wechsler aus einem Audi A6 vorrätig.
2. Ist die Abspielqualität eines Wechslers besser als von einem MP3 Player. Die Aufnahmen sind nicht Datenreduziert.
Ist wahrscheinlich auch eine Geschmakssache ob Wechsler oder MP3 /USB Festplattenwechsler
Gerald
Hallo,
Habe al neuling auch mla ne Frage.
Im T 4/2006 Gibt es nach meiner Info die möglichkeit einen CD Wechsler im Handschufach , Unter dem BF Sitz oder hinten Rechts im Kofferraum zu verstauen.
hat jemand die lösung Handschufach und kann mir mal ein Foto schicken Wo der da sitzt?
DAnke
gerald
Ach So,
habe ich vergessen zu erwähnen: ist zwar nicht direkt für hier, aber bitte um nachsicht.
Der :)VW meinte auch der Audipartner kennt das problem bei jedem TDI und TFSI ab 2,5l im A4, A6, A8,Q5, Q7, als Fronti oder Quattro, ...
DA lob ich mir mein Audi Coupe BJ 1987 335000 Km mit der ersten Kupplung ohne Macken.
Gerald