Bei all den Vergleichen, Verbesserungsvorschlägen und Fotos findet sich im Netz nirgends ein direkter, fotografischer Vergleich zwischen dem alten und neuen T.
Interessieren würde mich, bei voll ausgefahrenen Luftfedern, eine Front, Rück und Seitenfotografie beider Fahrzeuge nebeneinander.LG
Flo
- Gedankenübertragung ? - Genau das Gleiche ging mir heute (mit Hund radelnderweise) durch den Kopf.
Auch wenn ich an den Thread "Welcher T. gefällt mir besser ?" denke - da gibts ne Menge Vergleiche und Gründe, warum der eine schöner oder eindrucksvoller ist,
als der andere - aber man muss sich die Beiden nebeneinander vorstellen . - Der direkte Bildvergleich fehlt (zumindest hab ich keinen gefunden).
Vielleicht bietet sich ja beim Wintertraining in Österreich mal die Gelegenheit , die 3 optischen Varianten nebeneinander (T I / GP / T II) aus verschiedenen Perspektiven
ins Bild zu setzen . (Wenn der Hintergrund passt (,und das dürfte ja dort kein Problem sein,) könnte sowas auch ein schönes Kalendermotiv werden - denk ich mal so.
Ich würde (wie Flo) jedenfalls gerne mal einen solchen Direktvergleich sehen.
Schöne Grüße,
Dietmar