Beiträge von grmblfx

Hallo zusammen,

wir haben am Samstag unseren neuen in Wolfsburg abgeholt - genial. Aber schon bei der Heimfahrt das erste Problem (??): Ich habe mein iPhone 3GS (aktueller Softwarestand) per Bluetooth gekoppelt - funktionierte alles einwandfrei (Telefonieren, Telefonbuch etc.). Haben dann das iPhone per Media-In Kabel im Handschuhfach angesteckt um die Lieder anzuhören. Die Wiedergabelisten etc. wurden auch alle angezeigt, aber es war kein Ton zu hören. Trennt man die Bluetooth Koppelung, steckt den Media-In Stecker aus und wieder ein, dann klappts einwandfrei mit dem Lieder hören. Telefonieren über Media-In alleine ging auch nicht - es hat zwar geklingelt, ich konnte auch annehmen aber es war nichts zu hören.
    Kann es sein, dass sich eine gleichzeitige Bluetooth und Media-In Verbindung nicht verträgt?

Danke Euch,
    bernd

Ich habe gerde eine Mail vom Händler bekommen: Liefertermin ist jetzt KW11 (erst wars April, dann Ende Juni, jetzt Mitte März). :) Bestellt haben wir am 23. Dezember..,

Ich warte aber noch mit dem Kauf der Zugtickets nach Wolfsburg - wer weiss was in den nächsten Wochen noch passiert.

Hallo zusammen,
    wir haben unseren (ersten) Touareg Ende Dezember bestellt *freu*.
    Als (voraussichtlichen) Liefertermin haben wir Anfang April genannt bekommen - passt ja eigentlich. Gestern kam dann aber der ernüchternde Anruf: Der Termin verschiebt sich auf ENDE Juni. Wären dann doch 6 Monate - finde ich ein bisschen lang. Hart ist (meiner Meinung nach) auch die Begründung: VW hat entschieden die Auslandsaufträge vorrangig zu behandeln. Das würde ja eigentlich bedeuten, das man einen Reimport schneller bekommen müste, oder?
    Hat von Euch auch jemand den Liefertermin "verschoben" bekommen?
    Grüsse,
    bernd