Gibt es irgendwo eine Beschreibung wie ich genau das Service beim Touareg 7 P zurück stellen kann mit VCDS.
Beiträge von castor
-
-
kannst du freischalten mit VCDS
schau mal da nach, http://www.stemei.de/pages/coding/v…reischalten.php
-
Es ist sicher die Pumpe der Standheizung defekt, falls die Standheizung startet und nach kurzer zeit wieder ausgeht.
Verbaut ist die Standheizung im rechten Radkasten und sehr einfach zu wechseln
Originalteil sehr teuer aber die gibt es im Internet auch gehört aber umgebaut -
wen du mit einen Spiegel arbeitest könnte es auch anders gehen, aber es ist sicher leichter alles abzumontieren.
leider keine Bilder. Da der Anschluss vielleicht nicht passt gleich den Stecker beim VW Händler mitnehmen. -
Diese Funktion ist für Reifenwechsel oder anderen Reparaturen wobei der Wagen angehoben wird. Es verhindert das die Differenzialsperre sich aushängt.
-
Da ich auch nichts gefunden habe und leider selber auf der suche nach den Sensor G62 war, habe ich meinen R5 zerlegt.
Also er ist am Zylinderkopf angebracht, es muss der Ansaugkrümmer, die Kabeln der Glühkerzen, das Wasserrohr und der Kraftstoffverteiler ausgebaut werden.
Danach ist er zu sehen.
Da die Heizung bei fehlerhaften Sensor auch nicht einwandfrei geht, ist es leicht die Fehler Ursache sehr genau zu bestimmen.
Heizungsgebläse schwankt da der Sensor falsche Werte liefert.