Beiträge von TC82

Hallo
    Hier noch ein mal die Frage da ich immer noch auf der Suche bin, und die freundlichen nur einen
    Neuen Turbo Verkaufen möchten.
    Sobald Mein Touareg 7L Bj2005 3,0 V6 TDI Warm ist ,besser sobald das ÖL 90c hat und ich ihn aus
    mache, dann gleich wider weiter fahren möchte (kurze Rast) hab ich keine Leistung mehr,sobald er
    länger steht das das ÖL Kalt wird ist wider alles Io
    Was kann das sein Bitte um Hilfe
    Grüße Chris

Hallo
    Hab nun eventuell das Leistungs Problem gefunden, am Partikelfilter hatten sie die Sonde nicht richtig fest geschraubt.
    Seit sie jetzt fest ist hat er bis jetzt immer Leistung.
    Aber Rauchen tut er immer noch beim Beschleunigen hat da eventuell einer einen Rat ???
    Grüße
    Chris

Es fehlt ein Teil meiner Fehler Beschreibung es wurden auch öl sowie Dieselfilter u Luftfilter gewechselt , die Leistung ist einfach mal da mal nicht , wenn keine Leistung da ist kommt er ganz
    Langsam auf Geschwindigkeit u Raucht auch Stark . Wenn er Leistung hat Raucht er auch kurz beim beschleunigen aber zieht sauber durch und Schaltet auch sauber.
    Bitte um Info Danke

Hallo
    Bin Neu Hier hab noch keinen Touareg aber möchte mir einen zulegen angeboten
    hab ich einen bekommen einen V8 und hier gleich eine Frage der Vorbesitzer sagt
    nach dem Gas Umbau leuchtet immer wider mal die Motorleuchte das sei fast bei
    allen so ist das wahr und was ist die Ursache was hat er sonst noch für schwachstehlen
    auf die man achten muss Bj.2003 160000 Km
    Danke jetzt schon für eure Info´s
    mfg.
    Chris