Beiträge von dan_one

Hmm, im Radioschacht kann man ziemlich schlecht fotografieren und wie der MP3-Player aussieht, sieht man auf dem Bild von Best4cars.de. Beim Einbau selber kann man eigentlich nichts falsch machen, weil eine Einbauanleitung dem Gerät beiliegt und wie das Teil dann unten an der Konsole klebt, ist auch nicht so spektakulär. Also, ich wüsste auf Anhieb nicht, welche Bilder ich hätte posten sollen.

Wer in seinem Touareg ein Delta 6 Radio hat, muss für MP3-Sound nicht zwingend ein neues Radio kaufen und kann auch auf einen FM-Transmitter verzichten. Die Lösung kostet ca. 60,- Euro und ist bei best4cars.de zu beziehen: http://tinyurl.com/6kfawc7
    Ich habe das Teil vor zwei Tagen bestellt, heute geliefert bekommen und sofort eingebaut. Der Einbau ging soweit recht reibungslos. Man muss nur einen zweiten Satz Entrieglungsschlüssel mit bestellen, damit man das Radio raus bekommt. Den SDK / USB - Adapter habe ich auf der Fahrerseite unterhalb des Armaturenbretts rechts an der Mittelkonsole befestigt (doppelseitiges Klebeband). Das Kabel bekommt man relativ einfach vom Radio zu diesem kleinen Spalt unten, indem man eine Schnur mit einer kleinen Mutter zum Beschweren im Radioschacht links herab lässt. Die Schnur ist dann unten sichtbar, kann vorsichtig herausgezogen werden und damit lässt sich dann das Kabel nach unten ziehen. Alle Stecker einstecken, das Massekabel hinten an das Radio anschrauben und nachdem man das Radio wieder eingesteckt hat, emuliert der kleine Adapter einen CD-Wechsler. Bei mir hat es auf Anhieb funktioniert und der Einbau dauerte gerade mal eine Stunde (weil ich ja auch erst probieren musste, wo ich den Adapter denn nun am besten hin stecke :cool:)