Also bei mir läuft alles prima. Sowohl Audio als auch Telefon
Beiträge von Winslow
-
-
Und meiner hat gar keins zum öffnen.
-
Ach, der Multianschluss im HANDSCUHFACH ist also nur für Audio?
Ich dachte, da kann man z.B. auch einen portablen DVD-Video-Player anschließen.... -
Hat das bis jetzt keiner probiert???
Bin ich der einzige, der das bis jetzt versucht hat? -
Ja also wie schon im Thema erwähnt, wollte ich über mein IPhone am AUX-Anschluss( mit Adapterkabel) meine Musikvideos ansehen. Leider werden diese nur als Audiodatei abgespielt.
Also kurze Frage: Geht das überhaupt? -
Auch von mir ein Update.
Meiner wurde am 03.05. gebaut und kommt wohl nächste Woche.
Also nicht mal 3 Monate.
V6 TDI allerdings ohne Luftfahrwerk und Schiebedach( Bin Sonnenflüchter;) ) -
na super... meiner kommt in 3 Wochen. Ich mach schon mal nen Werkstatttermin. Ist auch noch nen Montagsauto...
Nene, wird schon nicht so schlimm werden, hoffe ich.
-
Ungültige Angabe: filedata
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster. -
Nach Törtchens Beitrag war ich gleich heute nachfragen. Scheinbar geht aufwärts.
Mein Vertrag ist auf den 21.02.2011 datiert und Bautermin ist seit heute der........ na???
03.05.2011.
Da spar ich mir das böse Schreiben... -
Also Ausstattung ist ja Geschmackssache. ich hab zum Beispiel die Luftfederung weggelassen, weil mir der Unterschied zu gering war. Aber vielleicht ist ja nur mein Popo nicht sensibel genug.
Aber kommt ja auch darauf an, ob du mehr Gelände oder nur Straße fährst. da du kein Terrain-Tech-Paket hast, denke ich mal, dass du eher der Straßentyp bist.
Ich hab mir dafür lieber den digitalen Radioemfang plus TV gegönnt. -
Die 61500,- sind aber ohne deine georderte Sonderausstattung.
Also nicht erschrecken beim Gesamtpreis.Ach ja... und ich glaube , du hast überall nen Haken gemacht. Außer Garagentoröffner und elektr. Heckklappe hab ich nix gefunden, was fehlt
-
na welch Zufall! Meiner soll auch 22. KW kommen.
Is bestimmt Standardtermin... -
Weiss zufällig jemand, ob sich durch durch das Unglück in Japan weitere Verzögerungen und wenn ja für welche Ausstattungen ergeben?
-
-
Na super! Was hat mich nur zur Bestellung verleitet.......
-
Ich mir auch! Gibt ja hier so gut wie keine T II live zu sehen.
-
Hmm, eigentlich ist es doch genau andersrum, oder?
-
Auch von mir viel Spaß!
Oh mann, ich muss noch mind. 3 Monate warten...:( -
Da haste Recht! Touareg gibts auch anderswo in Europa. (den Acura allerdings nicht )
-
Ich hatte voriges Jahr den selben Gedanken und hatte schon einige Importhändler angefragt. Allerdings zu einem Acura MDX Neupreis 54105,-$. kostete verkaufsfertig
(also mit Papieren, Zulassung, Umrüstung, Zoll, usw) 65000,- €. Also letztendlich kein großer Unterschied. Naja, du sollst ja auch in Deutschland ein Auto kaufen. Deswegen, wird der Einfuhrzoll so hochgeschraubt, dass es sich eigentlich nicht mehr lohnt. Du musst ja auch bedenken, dass einige Sachen( wie z.B. Navi, Rückfahrleuchten, Nebelrückleuchte) in Deutschland nur nach aufwendiger Umrüstung funktionieren. achso, und Radio kannst du nur Sender mit ungeraden Frequenzen hören.