Beiträge von Winslow

Habe das Problem, dass jetzt auch bei meinem Touareg beim Rückwärtsfahren die die Bremsen beim betätigen schrecklich quietschen. Man traut sich kaum noch zu bremsen, weil einen die Leute immer so bemitleidend anschauen. So ein Auto und dann die Quietscherei. Wie peinlich! Mein :) zuckt nur mit den Achseln und meint, das ist nicht ungewöhnlich bei VW. Kann man da was bleibendes tun, ohne gleich die Beläge zu wechseln?

Huhu! Gute Wahl! Hab die UHP seit Mai 2011 als 275er auf 20 Zoll. 10000 Kilometer schon damit gefahren und die halten mindestens nochmal so lange. Sehen Super aus, da es nicht so ein Niederquerschnittsreifen ist, also auch noch was vom Gummi zu sehen ist. Wenn ich sie Nächste Woche montieren lasse, kann ich ja mal ein Bildchen machen.

PS: Spurtreue und Bremsverhalten ist problemlos. Laufruhe ist für so eine Größe ok.

Hab auch corn silk beige Leder Vienna. Nach 2 !!! Wochen war an der äußeren Naht vom ein- und aussteigen das Oberleder abgerubbelt.
    Von den Verfärbungen trotz 3-wöchentlicher Reinigung und Versiegelung mittels Pflegeset vom Lederzentrum will ich gar nicht reden- :(
    Mein Legend hatte allerdings die selben Probleme mit der Farbechtheit. Habs im Sommer mit beigen Hosen probiert, ehrlich. Hat gut geklappt. Keinerlei Verfärbungen ;) Naja das war wohl das letzte helle Leder. Hab jetzt einen Arbeitsbezug drüber. Ganz einfach, weil ich es satt habe , mich jeden Tag über die dreckigen Sitze zu ärgern...

Gibts eine Möglichkeit die Farbe zu wechseln? Habe gestern hier im Forum ein Foto mit beigem Hintergund gesehen.. Leider finde ich das jetzt nicht. In den Einstellung gibts da keine Option. Bin gleich in die Garage geflitzt, um alles durchzusuchen. Hab leider nix gefunden

PS: jetzt hab ich's gefunden: bei Marcus isses so. ( Lieferzeit 3-4 Monate)

Hilft nicht!
    Hab das Pflegeset am WE ausprobiert: Reiniger stark + Versiegelung
    Nach 4 Tagen Fahrt sind meine Seitenwangen wieder schwarz. Allerdings hatte ich diese Woche Schwarze Jeans an. Nach meinem Gefühl hat sich das durch die Versiegelung jedenfalls nicht gebessert Leider:(

Heute hatte ich auch einen Termin beim VW-Service-Center wegen dem Update.
    Die CD von VW war vorhanden und ich sollte mal schnell einen Kaffee trinken gehen.
    Nach 2 Stunden kam der Service-Techniker mit verkniffenem Gesicht, um mir mitzuteilen, dass keiner weiss, wie sowas gemacht wird.

Is echt war. (ist der erste TII)

Hat jemand von euch ne Anleitung, wies geht?
    Also CD ins Laufwerk geht so nicht( Daten nicht lesbar)

Is echt ne Posse für die Zeitung....

Ich hoffe, das ist nicht die ultimative Endlõsung! Bekomme ich dann mein Geld für Digitalradio und TV zurück ?
    Nee, war nur Spaß. Aber ne kleine Entschädigung könnte es schon geben...

Na sowas! Nun hat's mich auch erwischt! Von Mai bis jetzt super Digitalempfang! Am Samstag gings ab an die Ostsee und keine 20 Minuten nach dem Start: Erst Tonausetzer und schließlich Neustart der Armaturen während der Fahrt. hab sofort auf FM umgeschalten, dann gings. Gefahren ca 5000 km und wie gesagt Bj 5/11.

Hier nochmal wörtlich:
    Das Ansehen bewegter Bilder während der Fahrt ist in vielen Staaten vom Gesetzgeber oder der Haftpflichtversicherung untersagt. In Deutschland ist der Fahrzeugführer ohne spezielles Verbot dafür verantwortlich, dass seine Sicht und sein Gehör nicht durch technische Geräte beeinträchtigt werden. Die TV- Freischaltung soll ausschließlich dem Beifahrer und anderen Fahrzeuginsassen die TV- und DVD- Funktion während der Fahrt ermöglichen. Der Kunde hat sicherzustellen, dass frei geschaltete Geräte die Aufmerksamkeit des Fahrzeugführers nicht beeinträchtigen.