Woher weisst du das es in vielen Jahren in Serie geht
Guck mal ans Satzende. Da ist sonn gebogenes Symbol. Das heißt Fragezeichen.
Woher weisst du das es in vielen Jahren in Serie geht
Guck mal ans Satzende. Da ist sonn gebogenes Symbol. Das heißt Fragezeichen.
Hallo in die Runde.
Interessantes Heck, oder? Ist zwar schon im Race Touareg Thread leicht angesprochen wollte es da aber mal als eigents Thema rauslösen...
http://www.vwvortex.com/artman/publish/article_2858.shtml
Es geht also doch. In Serie erst in vielen Jahren?
Was denkt Ihr?
VG
John
Alles anzeigenIch frage mich, welche Rückschlüsse sollen bauliche Änderungen vorangegangener Modelle in Bezug auf künftige Modifikationen zulassen? Solche Dinge beruhen zum einen auf kontinuierlicher Marktbeobachtung und zum anderen natürlich auch auf wirtschaftlichen Aspekten, bzw. Analysen, was die Mitbewerber so treiben. Insofern ist diese Frage schlichtweg nicht beantwortbar, da ausschließlich in den Händen der Volkswagen AG liegend.
Wenn du meinst, jemand hier wäre Hellseher, dann irrst du dich wohl. Spekulationen kannst du auch jederzeit gerne selbst anstellen, denn eine (zutreffende) Antwort wird dir wohl keiner geben können.
Die Frage ist an sich so überflüssig wie ein Kropf, ebenso wie deine durchaus fragwürdigen Bemerkungen zu Juma's Post. Sorry, aber die Art deines Auftretens finde ich zumindest fraglich.
Grüße
Robert
Gott, was für ein Spaßbremserforum. Gääääääähn. Viel Spaß beim Weiterspießen
Alles anzeigenServus,
woher soll das denn vorher einer wissen
Die Entfeinerungspolitik eines Großkonzerns der Automobilbranche können wir nunmal nur marginal beeinflussen...
Und selbst wenn wir unter unseren usern Mitleser hätten, die diese Frage beantworten könnten, würden keine Informationen durchdringen, da ansonsten Job futsch...
Es es geht nicht um Wissen, es geht um "was denkt Ihr?". Spekulation nennt man sowas. Das kann durchaus interessant sein und Spaß machen. Ein Problem mit Spaß?
Mein Satz "Was waren in den letzten Jahren Eure Erfahrungen?" ist doch sicher auch nicht zuuu kompliziert formuliert, oder?
Gruss
PS: Marginal ist sicher übertrieben, gell?
Halli Hallo.
Was denkt Ihr, was sich zum Modelljahr 2012 ändern wird? Was waren in den letzten Jahren Eure Erfahrungen?
Besten Dank.
John:)
Was glaubt Ihr wird sich ab kw 22 ändern? Spekulation ON