Beiträge von 911er

Hallo *,

gibt es was neues von der Abdeckung???

Da mein Dicker in der kommenden Woche vom Band rollen soll, würde mich interessieren, ob man in kürze mit einer solchen Abdeckung rechnen kann???

:zwinker: Sonst muss ich noch Gitter wie an der Treppe anbringen damit meine 17 Monate alte Tochter nicht reinfällt :zwinker:

Grüße aus dem verschneiten Starnberg
    911er

Hallo Gemeinde,

als Betroffener (Produktion in KW47) habe ich diesbezüglich soeben eine Mail an VW von deren Kontaktpage im Internet geschrieben. Ich bin mal gespannt was darauf zurück kommt. Abspecken bei höheren Preisen ist nicht der Weg um Umsatzeinbrüche im Neuwagengeschäft zu beheben.

Ich hoffe das Porsche an der Stelle seinen Einfluß geltend macht und die Modellpolitik und die Qualität positiv beeinflußt.

Gruß
    911er

Na da bin ich ja ein Waisenknabe dagegen:

1. VW T2 Bully (3 Jahre)
    2. Fiat Tipo 1,4 (5 Jahre -Studium)
    3. BMW 316i comact (3 Jahre Firmenwagen)
    4. BMW 323ti compact (3 Jahre Firmenwagen)
    5. Volvo C70 T6 (2 Jahre Firmenwagen)
    6. Harley Sportster 1600ccm Dragsterumbau (bis heute und für immer)
    7. Porsche Boxster S (3 Monate bis zum Totalschaden)
    8. Porsche Boxster S (3 Jahre)
    9. BMW 530d Touring (4 Jahre bis zum Totalschaden)
    10. Porsche 996 C2 Cabrio - Rinspeed Umbau (den werde ich behalten - immer)
    11. VW Touran für den Kindersitz (als 530d Ersatz - bis der TREG da ist)

:sonne: UND IN KW47 LÄUFT DER TOUAREG V6TDI VOM BAND :sonne:

Dann noch eine Woche beim Händler um alle werksseitig nicht erhältlichen Verbesserungen anzubringen: Abt-LuFe-Tieferlegung, Auspuffblenden (Forum von FrankS), Edelstahlpedale, V10 - Chromfront (Forum), Chromblenden auf B- und C-Säule(Forum), TFT hinten mit DVD-Player für vorn und hinten, DIETZ-Adapter(Forum), 295/20" erst im Frühjahr, etc. etc.

Und schon ist er bei mir im tiefen Süden für den Wintereinsatz klar.

Vorfreude ist eine der schönsten

Gruss 911er

Hallo Frank,

da simma dabei, das ist prima, prima Bavaria (Wie gerade hier auf dem Oktoberfest gesungen wird)

Ich habe den neuen Thread gerade entdeckt, und mich auch gefragt ob da jetzt noch eine Bestellung geht oder nicht. Also wenn Du noch Ladekapazität im "Handgepäck" hast würde ich gerne einen Satz nehmen.

Gruss 911er
    (UWE)

Hallo *,

also ich kenne das Thema von meinen Autos nicht - und ich hatte in jedem Leder (BMW, Porsche, Audi, ...). Es kann aber auch daran liegen, dass ich mindestens 2 mal im Jahr diese Kombi verwende:

http://www.petzoldts.de/shop/product_i…&products_id=60
    http://www.petzoldts.de/shop/product_i…&products_id=64

Danach sehen die Sitze immer aus als hätten sie das Werk gerade verlassen.

Na und wenn das mit den Falten im Leder nicht besser wird versuche es doch mal mit:
    http://www.nivea.de/?cPage=http://…p?prod_id=22832

:zwinker: :zwinker: :zwinker:

Gruss
    Uwe

Hallo Gemeinde,

es ist so weit seit genau 12 Stunden ist der VW-Konfigurator auf das Modelljahr 2006 umgestellt. Mein :) hat mich heute sofort per mail informiert und ich konnte die Anpassungen für das georderte KFZ mit ihm abstimmen.

GRUSS
    911er

Hallo,

kann mir jemand sagen ob unter dem Staufach der Ablage so viel Platz ist um das Display darin zu versenken, wenn man das Fach entsprechend aussägt. Da das Display ja wirklich genau in die Ablage passt müßte nur Platz nach unten oder in Richtung der Frontscheibe sein, um mit einem Klappmechanismus das Display nach unten zu versenken.

So ein Ablagefach wird nicht die Welt kosten um einen Versuch zu strarten:D

Danke an alle
    911er

(BIN SCHON IN FREUDIGER ERWARTUNG AUF UNSER ZWEITES, WENN AUCH DICKES :D T-REG BABY)

Hallo *,

ich habe schon alle Threads durch und auch schon viel zu dem Thema gefunden. Was mich jedoch interessieren würde, ist was ihr für einen SCREEN in dem Ablagefach unterbekommen habt. Die Abmessungen von 16,5 x 13 x 3-9 cm sind nicht gerade üppig um einen 7" VGA Touchscreen dort einzubauen. Alle Screens die ich bisher gefunden habe sind größer.

:guru: Wer hat einen Tip um einen Klappmechanismus zu basteln, der das schießen das Ablagefachs mit eingebautem Touchscreen zuläßt ? Und gibt es in der Ablage einen eingebauten Schalter, (Öffner) über den man den Schirm automatisch einschalten kann?

DANKE 911er

Zitat von agroetsch

Hallo,

Nur so eine Anmerkung zum Thema Porsche-Qualität: Mein Kollege (911 (996) GT2) hat innerhalb von 4 Wochen den Wagen zum 3. Mal wegen einem "Motorfehler-Werkstatt" bei Porsche (Porsche Zentrum Frankfurt). Die reparieren quer durch den Gemüsegarten und finden den Fehler nicht, ein paar Töpfe fallen immer aus und dann läuft das Ding nur noch im Notbetrieb. Sein Leih-Carrera 4 Cabrio quietscht und klappert bei jeder Bodenwelle wie ein 10 Jahre alter Fiat Barchetta. Ich kann den ja mal hier posten lassen was er von der Porsche Qualität hält (sitzt im Nachbarbüro).....!

Das kann ich nicht bestätigen. Mein 911er (996 C2 Cabrio RINSPEED-Umbau) ist super und quitscht nie. Und ich habe schon drei von der Firma gehabt. Nur habe ich mich nach dem ersten aus dem PZ-FFM zurückgezogen :mad: . Dafür fahre jetzt nach Fulda ins PZ :D . Persönlicher, kullanter, schneller, immer ein adäquater Ersatzwagen, etc.
    Du kannst ja gerne mal einen Kontakt zu deinem Kollegen herstellen. Ich bin auch zu erreichen unter:

Webmaster@Porsche-Club-Osthessen.de

Gruss
    911er

Natürlich kann ich warten, da mein T noch in Bestellung ist. Und auch ich beuge mich natürlich dem Mehrheitsbeschluss.

Wenn man es aber mal beim jetzigen EUR/USD-Kurs von 1,2958 betrachtet, sind EUR 3,55 für den Transport nach "Good old Germany" nicht viel. Auch die Panels selbst sind mit EUR 55,63 echt super günstig.

Allein schon um Nebelkrähe bei seinem Umzug nicht noch mit 20kg Edelstahl zu belasten, plädiere ich dafür die Panel's zu versenden.

Gruss
    911er

Hi,

ich lasse gerade einen 1600er S&S Motor in einen HD-Sportster basierten (nur der modifizierte Rahmen ist noch HD) Cruiser einbauen.
    Cruiser aussehen mit Taildraggern und Trittbrettern aber Dampf wie ein Dragster. Da bekommt man kaum noch das Grinsen aus dem Gesicht, wenn man an der Ampel die Reiskocher versägt :D .

Gruss
    911er