Hallo Jörg!
Bekomme es am Montag aufgespielt,Vorteile sollen sein dass das RNS schneller betriebsbereit ist und Wlan im Auto dann vorhanden ist,weiteres ist mir momentan nicht bekannt
Beiträge von offroader67
-
-
Habe es gefunden,aber frag mich bitte nicht wo. Nach etlichen Tasten drücken kam ich dann ins Menue und konnte die Lautstärke anpassen
-
Hallo!
Was mich ein wenig ärgert,das wenn die Navigation läuft,die Musik immer komplett lautlos ist.Beim RNS 510 lief sie bei einer -Ansage immer noch im Hintergrund mit.Habe schon etliche Einstellungen gesucht,aber nichts gefunden.Hat einer von euch nen Tipp ?oder geht das auch nur wieder im Geen Menue
-
Danke Arndt, was würde ich nur ohne dich machen 😜😜
-
Stimmt!
In der Nähe von Dortmund -
Toller Bericht, jetzt fehlen nur noch Fotos von innen und außen
-
Hallo!
Sind verkauft und kann geschlossen werden . -
Hallo!
Frage: komme ich ins Green Menü nur wenn ich VCDS angeschlossen habe,heute ne halbe Stunde probiert und es klappte einfach nicht,gestern mit VCDS ging es dann irgendwann -
Preis Update 600 € ohne Versand
Gruß Chris -
Hallo! Hat keiner hier Interesse?
Gruß Chris -
Hallo Marko, alles gute
Gruß Chris -
Hallo ! Also es gehen mehr als 100 Kontakte zu speichern und das ganze geht so
Kontakte auf einen Rechner importieren,dann diese in einer SD karte speichern,diese dann in den Kartenschacht einlegen und exportieren und schon funktioniert es, habe es gerade selbst installiert. Telefon Iphone 5 und Rechner I Mac .
Gruß Chris -
Na ja Stephan, kann ja nicht jeder auf grün stehen (duck und weg)
Gruß Chris -
Hier mal die ersten Bilder von meinem neuen Dicken.Nächste Woche bekommt er noch die R-Line Front. Mein erster Eindruck,einfach nur genial.Hab nur ein großes Problem, da es mein erster Automatik ist will ich immer beim starten die Kupplung treten gins
Gruß Chris -
Hallo Jens ,alles gute zum Geburtstag
Gruß Chris -
Wenn nicht wieder Fußball dazwischen kommt,sind wir auch dabei und diesmal das ganze Wochenende
Gruß Chris -
Biete hier 4 original Vw Fußmatten ,vorne und hinten, für den T1 . Die Gummifußmatten haben weder risse oder sonstige Beschädigungen. Sie können an den original Haltern fixiert werden.
Preis 30€ + Versand ,welchen ich noch erfragen muss
Gruß Chris -
Hallo!
War mal wieder ein toller Tag ,auch wenn ich dieses mal nicht im Gelände gefahren bin hat es trotzdem viel Freude gemacht euch mal wieder zu sehen,einziger Wermutstropfen war das wir den armen Heino erst auf dem Rückweg kurz gesehen haben.
Liebe Grüße Nikki und Chris -
Hier die versprochenen Bilder.Die Felgen haben nur kleine Macken,keine Unwucht oder sonstiges
Gruß Chris -
Hallo!
Wir werden am Samstag zwischen 10-12 Uhr aufschlagen,allerdings lasse ich meine 20" drauf .Habe keine Lust für 2 Tage noch mal die Reifen zu wechseln.Michael und Heino haben ja ne Winde die zum Einsatz kommen muss grins
Bis Samstag Chris