Hallo Christiano!
Doch hat er , er sucht den VW Individual und der ist aus Metall
Beiträge von offroader67
-
-
[...] ich habe noch den "Unterfahrschutz" für vorne und hinten, welche auf dem Sondermodell "King Kong" verbaut waren. [...] Dieser Unterfahrschutz dient meiner Meinung nach allerdings nur der schönen Optik, aber nicht wirklich zum Schutz im Gelände [...]
Hallo!
Das ist kein Unterfahrschutz ,sondern nur Plastikteile, das sucht er nicht.
Gruß Chris -
Hallo Stephan!
Dein😃hat diese Version nicht und dich denke er will sie sich nur nicht zulegen.
Gruß Chris -
Hallo Josef!
Alles gute zum Geburtstag wünschen dir Nikki und Chris -
Hallo!
Sind immer da
@ Stephan ,sorry verpennt
@ dolofan wo kommst du denn her? ich bin aus Soest -
Bitte schließen, habe den Artikel bei Ebay eingestellt
-
Bitte schließen, habe den Artikel bei Ebay eingestellt
-
Hallo!
schau mal hier und dann würd ich mal anfragen ob es dies auch für das 510 gibt
http://www.ebay.de/itm/FISTUNE-DA…=item4622f2325a -
Hallo
bekomme am Donnerstag auch ein Update aufgespielt und die neue Navisoftware habe ich auch gleich bestellt.
mein Freundlicher meinte das Update könnte sehr lange dauern, mehrere Stunden, das kann doch nicht sein, oder?grüsse Rolf
Doch kann es,ca 2-4 Stunden
-
Hallo !
Weiß jemand ob man die Zeiten ändern kann wann der Wagen wieder automatisch anspringt ? Wir haben ein paar Ampeln bei denen man auch mal länger auf Grün wartet und nach einer gewissen Zeit springt er dann wieder selbständig an.Lässt sich das ändern? -
Hallo!
Ich habe beide Pakete und wenn ihr möchtet kann ich mal per VCDS nachschauen -
Hallo Hannes,
Und für die alten Hasen: Sogar Fenster und Schiebedach lassen sich nun mit der FB schließen.
Wie machst du das denn ?
-
Hallo,bis jetzt nur 3 Anmeldungen, was ist los ?
-
moin,
Das beschleunigte Startverhalten ist allerdings deutlich messbar und ein echter Gewinn.
CU
GötzHallo!
Das war auch der einzige Grund warum ich es hab aufspielen lassen,den anderen Quatsch brauch kein Mensch -
Hallo !
Habe mir am Wochende DVBT nachrüsten lassen und zwar hier,
http://schawe-cardesign.de/vw-touareg-7p-…er-von-fiscube/
Die Jungs haben ihre Arbeit wirklich schnell,sauber und gut gemacht, kann ich wärmstens empfehlen.
Auf einem Foto sieht man nun auch meinen Umbau auf die R-Line Front . -
Hallo Jens!
Bin dabei, von evt. Freitag bis Sonntag
Gruß Chris -
-
hier die versprochenen Bilder. Dort sieht man auch schön das die Stoßstange komplett lackiert ist incl.Unterteil
-
Da ich seit gestern meine R-line Front montiert habe, biete ich euch meine original Stoßstange an. Sie ist in Wagenfarbe lackiert (Deep Black perleffekt) .Die Stoßstange ist top in ordnung und müsste in Soest abgeholt werden.Es handelt sich bei diesem Angebot allerdings nur um Die Stoßstange,ohne die Rippen,da ich sie an der R-Line Front brauchte.Bilder sind in meinem Profil zu finden,einzelne reiche ich dann noch nach-.
Festpreis 400 € ohne Versand -
So letztes Update " 550 €" ,ab nächsten Sonntag stell ich sie sonst für 600 € bei Ebay rein