Hallo Robert !
Alles gute
Beiträge von offroader67
-
-
-
Servus,
richtig, aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass Arndt (hoffentlich) mit geschlossenen Türen durch die Gegend fährt
Grüße
RobertHey der ist Schalker,da ist nichts unmöglich 😂😂😂
-
Nein Arndt,habe das auch ausgeschaltet und bei mir funktioniert alles
-
Wäre eigentlich das optimale Auto für den offroad Umbau ,vom Preis her geht bestimmt noch was.😜😜 ein paar Teile vom T 1 habe ich ja noch😄😄
-
Nach SPO fahre ich hier vom Süden daher wie im vergangenen Jahr lieber die A7.
Volltanken vor Ulm, Tempomat rein und dann durchlaufen lassen bis zum StrandFür uns geht es am Sonntag wieder nach SPO 👍👍😜
-
Na ja unter Vollaustattung verstehe ich aber was anderes . Größtes Manko ist das er kein Navi hat und das ein oder andere fehlt da doch. Standheizung Reling oder Henkel ,elektrische Sitze und und und
-
Hallo
Ich finde diese Diskussion hier völlig überflüssig und das bringt rein gar nichts. -
Hallo!
Wenn ich das richtig Sehe hat sich im Interieur ja gar nichts geändert.Da war der Schritt beim 1er aber größer. -
Hallo Uli!
Alles Gute zum Geburtstag -
Null Vier!
Arndt ist das euer Tabellenplatz für das Ende der kommenden Saison ?
😂😂😂 -
Nic: offroader67
Name (Vor-, Nachname):Christian Kramme
Personenzahl Mittagessen (Erw/Kinder) 1E
Hotel: FR-So
-
Hallo!
Der passt,da die Front gleich ist -
hallo Chris, bin am karnevalssonntag im Jahr 1971 up de Welt jekumme mit dr Papnaas im Jesischt...
Aber, Den Naßschneider hab ich noch nicht, den Rest nicht im Profil weil das keine Verbrenner sind..
und den scheiß mit der Signatur hab nicht ich angefangen ...Oh da liegst du falsch,ne Flex gibt es schon mit Verbrenner
-
Hallo Markus !
Wann hast du eigentlich Geburtstag ? Dann schenke ich dir noch ne Flex, Handkreissäge,Stichsäge und nen Naßschneider, die kannst du dann zu deinem Profil hinzufügen.
Duck und Weg Lach -
Jo hab ich, ich dachte du wohnst noch näher am meinem Wohnort,da dein Navibild was anderes zeigt.
-
Hallo!
Gar nichts,habe es mit dem Erwerb des Autos ausgehandelt -
Ich habe diesbezüglich nichts bemerkt
-
-
Hallo!
Frag mal hier an,die haben mir mein DVBT eingebaut und sind echt fit die Jungs
http://schawe-cardesign.de