Beiträge von offroader67
-
-
H
nach Stunden von Betrachten kann ich persönlich immer noch keine Entscheidung fällen, welcher ist jetzt schöner ...
Grüße von Stephan
Geht mir genau so Stephan,muss aber sagen das die untere rund umlaufende Chromleiste mir nicht so gefällt, ist zu massiv und zu dominant. Das ist allerdings der einzige Kritikpunkt den ich habe .
-
-
Hallo!
Vielleicht sucht ja der ein oder andere noch ein günstiges Cabrio für seine Frau oder Tochter und ich möchte euch hier den Wagen meiner Frau anbieten.
Es handelt sich um einen Nissan Micra CC mit Hardtop (Faltdach ). Das Fahrzeug befindet sich in einem guten Zustand und ist top gepflegt. Erstzulassung war 2006 und er hat momentan ca.90000km runter. Farbe ist Silber metallic . 2 neue Radlager hat er im Oktober bekommen. Wir geben auch noch einen Satz Felgen mit Winterreifen dazu. Die Sommerreifen auf Alufelgen müssten allerdings erneuert werden. TÜV wird noch neu gemacht ,vor dem Verkauf.
Fahrzeug kann allerdings erst im April/ Mai übernommen werden,da der neue erst dann geliefert werden soll.
Festpreis wären 5000 €Gruß Chris
-
Hi Stephan,
wird morgen erledigt, wenn's anfangs auch noch etwas heller ist. Heute darf er sich erst mal in der Garage ausruhen um sich an sein neues Zuhause zu gewöhnen
Grüße
RobertUnd vergess bitte nicht frisches Wasser hin zu stellen 😂😂😂😂😂
Glückwunsch zum neuen Dicken
-
Moin Gemeinde
was ist das fuer ein Kindergarten geworden!!??
Setzt euch doch mal zusammen und sprecht euch wie erwachsene Menschen aus.
So langsam macht das hier echt keinen Spass mehr, denn nun hat der Chef wohl ein Machtwort gesprochen und schon werden gemeinschaftliche Veranstalltungen abgesagt und Themen geschlossen.......???? tolle Wurst etwas mehr Manneskraft und Standfestigkeit sollte doch wohl moeglich sein. Wie gesagt Kindergarten.
Kehrt mal in euch und kommt zu Verstand.
LG KurtDanke Kurt !
Wenn ich jedesmal meine ehrenamtliche Tätigkeit wegen Unstimmigkeiten hinschmeißen würde,hätte ich schon mindestens 100mal das Handtuch werfen müssen.
@ Jens, ich kann deinen Schritt den Knüllwald abzusagen nicht verstehen,hier werden User bestraft die mit der ganzen Sache nichts zu tun haben. -
Sorry Tippfehler meiner ist von 04. nur damit alles seine Richtigkeit hat
-
Hallo Daniel,
das soll schon seit 2013 nicht mehr gehen
Grüße von Stephan
Hallo Stephan !
Kann ich so nicht bestätigen meiner ist von 06. 2013 und ich konnte die Standheizung problemlos freischalten -
Hallo
Also ich kaufe immer nur nen Jahreswagen, mein aktueller ist von August und mehr Geld kann man eigentlich nicht sparen. Neupreis waren 83000 € und ich habe knapp die Hälfte bezahlt. Leasing kam für mich nicht in Frage,da ich meine anderes Firmenfahrzeug lease . Ich würde das immer wieder so machen außer man will das aktuelle Modell haben. Wir haben jetzt für meine Frau den neuen TT Roadster bestellt und das als Neuwagen und das nur weil es den Halt als gebrauchten noch nicht gibt ,aber wir ihn absolut schön finden und dort gab es dann einen Rabatt von 8000 € ohne zu Handeln,warum auch immer 😄😄,den wird sie aber mindestens 6-8 Jahre fahren und dann lohnt sich halt auch ein Neuwagen. -
-
Hallo !
Schau mal bei EBay dort findest du bestimmt eine -
Hallo Stephan!
Kalender ist angekommen,danke -
Ich denke er meint, dass dann nach dem Kauf wieder gemeckert wird, was alles kaputt ist (bzw. geht) und wie teuer alles ist, und welch sch... Auto so ein Touareg ist.
MfG
Hannes
Danke Hannes ,genau so ist es.
-
Lass ihn doch , aber was dann kommt ist mir auch schon klar, wieder jemand der nur am meckern ist.
-
Hallo Stephan!
Tolle Fotos,aber bitte schalte doch mal dein HDR bei deiner Kamera aus,ich finde die Farben sehr unnatürlich -
Bis nachher,werde so gegen 20 Uhr aufschlagen
-
-
So Zimmer ist reserviert für Darragh und meiner einer 😂
-
Hallo Markus!
Glückwunsch zum neuen Dicken. -
Moin Kurt!
Alles gute zum Geburtstag 🎁🎁🎁🎁