Du musst auf Media gehen und dann auf Quelle und dann steht da unter anderem TV Probier es aber im Stand,da es während der Fahrt nicht klappen wird
Beiträge von offroader67
-
-
Hallo Paulus!
Hast du denn das TV modul verbaut? Ich habe es bei mir nachgerüstet und da war die Freischaltung mit dabei -
-
Hallo niggo!
Ich hatte bei meinem T1 das Reseverad montiert und es war die normale AHK montiert. -
Schau doch mal bei eBay ,da sind öfter Teile drin
-
Hallo Stephan!
Geht das nicht im RNS,war doch sonst immer möglich
Gruß Chris -
Aber wenn du tauschen möchtest,darfst du nicht die Felgen vom T1 auf dem T2 fahren ( einpresstiefe )
-
Hallo!
T1 oder T2? -
Hallo !
Herzlichen Dank an alle die an mich gedacht haben. -
-
Hallo Kollegen,
möchte meinen T2 V8 TDI bei mtm in 85139 Wettstetten mit deren M-CANTRONIC tunen lassen.
Gibt es jemanden, der das dort schon machen ließ und ein wenig über seine Erfahrungen berichten kann?Danke schön im Voraus
Einen V8 ?
Mit Sicherheit haben das alle gemacht -
welcher Forentyp bist du
http://atomaffe.de/blog/index.php/2015/ ... s-grauens/
-
Hallo Dirk,
Danke für die Info.
Dann komme ich also entweder mit Winterrädern oder ich finde noch ein paar passende 18" Felgen bei denen ich dann General Grabber AT's drauf ziehen lassen kann, wäre mir am liebsten
Gruss
StefanHallo, habe für dich noch den passenden Satz Grabber AT mit Felge ( für den T 1 ) schau mal in meinem Profil unter Bilder. Würde ich dir für 400 € überlassen
-
Hallo!
Du brauchst ein Modul und eine zusätzliche Antenne die DAB+ empfangen kann -
Einen Satz Winterreifen (auf neuen Originalfelgen) musst Du ganz offiziell mal mit 2-2.500 € ansetzen. Das entspräche dann einem Rabatt von 5% auf den VK. Aus meiner Sicht mehr als unrealistisch.
Da muss ich dir leider widersprechen Arndt,ich hab nen Satz 18"Winterräder (incl. Felgen) mit dazu bekommen -
Hallo Jörg , alles Gute zum Geburtstag
-
Guckst du hier,https://www.touareg-freunde.de/showthread.php…ie-2-Versuchung
Preis war 83000 € ,mein Preis 45000 €
Gruß Chris -
Ach darum geht es, danke für die Info, dazu muss ich allerdings sagen, es ist sehr gewöhnungbedürftig das Navi im Tacho zu haben, könnte es mehrfach testen und fand es nicht so gut und es lenkt mehr ab wie beim Monitor .ist aber auch vielleicht nur der erste Eindruck, haben aber das Navi im TT nicht bestellt, meine Frau wollte es nicht .
-
Hallo !
Also ganz ehrlich ,ich verstehe nur " Bahnhof " , kann man hier etwas nachrüsten oder um was geht es hier. Kann mir bitte mal jemand genau sagen worum es hier geht. Du hast in einem Beitrag den neuen TT erwähnt ( Tacho ) wir bekommen diesen im April und was kann der jetzt ?
Sorry für die dumme Frage , stehe gerade auf dem SCHLAUCH lach -
wir sind alle mal angefangen