Mein Gott,wenn ich die ganzen Posts hier lese kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. 2 Seiten ein Thema zerreden bis zum geht nicht mehr . Ihr seit doch alle Erwachsen ( na gut der eine mehr ,der andere weniger ) und wer an so einer Veranstaltung teilnehmen will der soll das machen und wenn nicht ,dann nicht. Eröffnet ne Facebookgruppe und gut ist. Ich finde das ganze hier mehr als überflüssig . Und ja ich bin einer von denen die finden das den Quatsch keiner brauch.
Beiträge von offroader67
-
-
Glückwunsch Götz und geile Farbe!
Gruß Chris -
Hallo!
Was ist das hier für ein Kindergarten !
Ich gebe Eric völlig recht, wo kommen wir denn da hin,wenn jeder der eine Veranstaltung durchführt Sonderrechte bekommt. Ich finde diese Diskussion völlig überflüssig und wenn Dirk jetzt meint er müsste die Veranstaltung nächstes Jahr nicht mehr durchführen,dann ist das zwar bestimmt sehr schade aber es ist dann halt so und vielleicht findet sich jemand der die Orga dann übernimmt und nicht gleich irgendwelche Vorteile daraus ziehen möchte .
Gruß Chris -
Dann schau mal hier
http://asg-sound.de
Kenne einige Leute die da was gemacht haben und alle waren zufrieden. -
Da geb ich dir Recht Arndt,einbauen würde ich mir das auch nicht,aber das ist hier nicht die Frage und die Kosten fangen bei 1200€ an
-
na ja,Vorteil dieses Systems ist .es gibt bis zu 6 verschiedene Varianten die man einstellen kann und man kann es ausschalten
-
Schau mal hier,geht auch beim Touareg
https://m.youtube.com/watch?v=Q7eFn7T1GEE -
Hallo Rainer!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag -
Hey Cori ,du kommst aus Soest😜 ich ebenfalls 😀
Gruß Chris -
Hast du auch Bilder von den Teilen ,hätte eventuell Interesse an der unteren Heckstoßstange
-
Ja gibt es, habe eins mit Heizung und Padels, Grüsse carcos
Das hat mal gar nichts mit R Line zu tun,habe beides und das ohne RLine -
Für mich auch wieder einen danke dir
-
Hallo Mike, ich habe nur die Front umgebaut
-
-
Die passen,du brauchst nur 2 neue Plastikleisten am Kotflügel,die sind beim R-Line länger
-
Dürfte auch kein Problem sein,passt eins zu eins
-
Ne hab ich nicht
-
Hallo Mike!
Alles kein Problem,hab sie nachgerüstet und da die Kamera vone im Grill sitzt musste nichts weiter gemacht werden.
Gruß Chris -
-