Hallo Michael!
Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Untersatz und grüß mir nochmal lieb den Dicken
Gruß Chris
Beiträge von offroader67
-
-
Ist mir schon klar woher du die Kohle hast Arndt, wettest immer auf ne Niederlage von Schalke und schon wieder nen Haufen Kohle im Sack 😂😂😂
-
Sorry das ich dich zum weinen gebracht habe,war nicht meine Absicht.
-
Wieder jemand der den Hintergrund meines Posts nicht versteht. Nur eins noch,4tage für 1800€ ist also eine billig Reise ,ok
-
Wieso Privatreise, unsere Reise wird von einem Veranstalter angeboten und durchgeführt der dieses schon mehrere Jahre macht. Er kommt aus Karlsruhe und ist ab Oktober immer in Norwegen . Also nichts mit Äpfel und Birnen. Aber ich sehe schon,hier wird mal wieder nur das gelesen was man lesen will. Auf meine eigentliche Aussage wird gar nicht drauf eingegangen. Aber redet euch mal selbst alles schön und gut ist.
-
Hallo Chris
Da ich seit 20 Jahren im privaten Bereich Skireisen für bis zu 15 Leute mit allem drum und dran organisiere, habe ich absolute Hochachtung vor den TF Freunden die hier in Ihrer Freizeit versuchen solche und andere Events auf die Räder zu stellen.
Danke and Stephan, Manu, Ulli und die vielen anderen die sich hier in der Vergamnheit bereits eingesetzt haben.
Gruß
Lollo
P.S. Ich war bis 2001 auch Mitglied im TT-Owners Club
Ich weiß selbst was das alles für ne Arbeit ist,ich plane gerade das Sommerevent 2017 mit 100 Fahrzeugen und dies soll doch kein Angriff gegen Stephan oder andere Personen sein, man sollte sich nur mal überlegen wie und wo man in den nächsten Jahren sich wiederfindet
-
Leider liegt ihr da komplett falsch,ich habe nur geschrieben das wir mit nem Audi TT fahren und hat nichts mit Audi zu tun, sondern ist ein anderer Veranstalter. Bei Audi nehmen sie dafür um die 2200€ und bieten dies auch nicht mit einem TT an. Ich finde generell die Experience Reisen total überteuert und ich verstehe wirklich nicht warum hier nicht mal sich nach einem anderen Anbieter umgeschaut wird. Stephan meint,der Erfolg gäbe ihm recht,sehe ich anders. Ich bin ja auch schon etliche Jahre hier dabei und sehe fast immer nur die gleichen Leute die teilnehmen,+ - , wenn ihr so weiter macht sehe ich für die Zukunft schwarz. Natürlich kann jeder selbst entscheidenden ob er mifährt oder nicht,aber bei dem Preis überlegen sich das viele 2mal . Ihr solltet mal lieber Reisen ins Piemont anbieten,zum Selbstkostenpreis,mit festem Hotel,dann werden mit Sicherheit mehr Leute teilnehmen und ich weiß,das genug Leute auch schon da unten waren. Michael war glaube ich letztes Jahr da unten und die Reise kostet ein Bruchteil von einer geführten Tour .
Bei den TT Leuten achten wir sehr darauf das die Kosten überschaubar bleiben . Hier mal ein Video unseres letzten Events in den Dolomiten und am Gardasee . Nochmal ich möchte hier nur Denkanstöße geben und nicht meckern .
Gruß Chris
https://www.youtube.com/watch?v=E4oKFKezrEA -
Hallo Stephan!
Das Training dauert 4 Tage und beinhaltet außerdem eine Snowmobiltour über 6h inclusive Thermokleidung , die restliche Zeit wird das Drifttraining durchgeführt inclusive. Instruktoren
Gruß Chris -
Hallo zusammen,
auch wenn ich hier schon länger nichts mehr geschrieben habe, muss ich mal wieder was loswerden.
Meinen geliebten Touareg fahre ich natürlich immer noch, aber seit dem wir unseren kleinen TT haben, bin ich aktiver beim TT-Owners-Club Deutschland.
Dort werden etliche Events veranstaltet, unter anderem auch ein Drift-Training in Norwegen, im Prinzip das gleiche, was auch ihr anbietet.
Wie ich Stephan schon mal mitgeteilt habe, finde ich die Preise der Experience maßlos überzogen. Wir führen dieses Training mit gestellten Audi TTs durch und
bekommen das ganze als All-Inclusive, inkl. Flug, Übernachtung und Verköstigung für 1.800 Euro. Wenn ich sehe, was die Reise hier kosten soll, komme
ich locker auf einen Preis der zwischen 3.000 und 3.500 Euro liegen wird. Ich frage mich, wie so ein überhöhter Preis zustande kommt. Dies soll jetzt kein
Schlechtreden der Veranstaltung sein, sondern sollte nur mal eine Information sein, dass man dies auch günstiger veranstalten kann und man den ein oder
anderen doch noch überreden kann mitzufahren.Gruß
Chris -
Hallo Stephan !
Glückwunsch zum Neuen Mutig bist du ja schon immer gewesen,gerade was Farben anging,aber das was du dir da zusammen gestellt hast. Oha mutig mutig. Mein Fall ist es leider nicht und muss es ja auch nicht. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Glück mit dem Dicken
Gruß Chris -
Der ist zu schade und zu wertvoll dafür.
genau,den darf nur Beate fahren und Arndt darf zusehen lach
-
Na ja den Walter gibt es nur einmal und er zeigt heute noch den jungen Burschen wo es lang geht
-
Na dann lassen wir ihn mal in dem Glauben .
Das wünsche ich dir auch Jens ,bin jetzt mehr im Driftforum unterwegs als hier .
Knüllwald kann ich leider nicht an dem Termin habe ich ne Challenge -
Naja ... nicht übertreiben.
Unser aller "driften" mit Auslaufzonen und viel Platz ist Kindergarten.Kontrolliertes driften auf Rallyestrecken in engen Kurven sind die hohen Weihen .... davon finden wir aber unter den Usern hier keinen
LG
jamesNa wenn du meinst
Gruß Chris -
Hallo Stephan!
Der Tiguan ? Ist noch nicht dein Ernst,na dann schon eher den Q 5 oder wirst du etwa alt Grüße grins -
Hallo!
Konnte jetzt mal 2 Tage den neuen Q7 testen und was soll ich sagen,schickes Auto mit ein paar netten Features.Der Q7 hatte ein Chip von ABT drin und hatte 312PS . Da war ich sehr entäuscht,denn mein T 2 ist mindestens gleich schnell unterwegs,zumindesten gefühlt. Mein Fazit:
Nettes Auto ,mir gefällt er echt gut,aber das ich ihn jetzt unbedingt haben muss ,neeee , mein T Reg ist immer noch ein tolles Auto ( na gut er ist ja auch erst 2,5 Jahre alt) und der Q 7 wird für mich nicht in Frage kommen wenn ich mir dann ein neues Auto kaufen werde .
Gruß Chris -
Ich bin doch farbenblind Arndt, ich sehe da nur schwarz weiß😹
-
IMG_2445.jpg
Hier mal unsere beiden -
Erst dachte ich, ach du Schreck,wie kann man nur Grün nehmen. Jetzt wo er aber fertig ist gefällt er mir richtig gut
-
Hallo Stephan.
Der Kalender für 2016 ist soeben unversehrt angekommen. Danke dir