Hallo Uwe
bei mir waren es die Vordern Bremszangen die fest saßen und dadurch die Bremsklötze total runter waren.
Gruß
Olli
Hallo Uwe
bei mir waren es die Vordern Bremszangen die fest saßen und dadurch die Bremsklötze total runter waren.
Gruß
Olli
das tut mir leider, hättest ja auch fragen können wo das Relai sitzt. Ich war so dreist und hab gefragt wo die Sachen sitzen, weil es dabei auch Unterschiede von der Ausstattung her geben soll.
Aber das Foto von der Sicherung mach ich Dir noch:).
Hi,
sorry aber dafür 500€ finde ich abzocke.
1. Warum hast Du den den Halter mit neu genommen? Ich hab nur den Kompressor getauscht!
2. Warum musste der Sitz raus?? ( Sitz hoch stellen und schon springt ein die Sicherung an)
3. Der Relaiträger sitzt zwar blöd, aber dafür hab ich als Laie nur ca. 15 min gebraucht.
Gruß
Olli
Hi,
hatte letzte Woche das gleiche Problem, Kompressor defekt bei VW 1200 € + 400€ einbau.
Ich fand das sehr unverschämt was VW dafür haben wollte, also schnell im Netz gesucht und hier bestellt http://www.air-suspension-shop.com/index.php?k=97.
Für den einbau habe ich auf einer Bühne ca. 1 std gebraucht, ist total easy. Man kann es aber auch ohne Bühne gut schaffen und hat dabei noch ne menge Geld gespart.:):)
Gruß
Olli
Hi,
also für das Geld bringe ich ihn lieber zu meinen Sattler
Gruß
Olli
Hi,
Motorboot hab ich ja schon jetzt suche ich noch ne kleine Jolle für zwischendurch.
Gruß
Olli
Hallo,
tja Segeln noch nicht aber dafür Motorboot fahren
Gruß
Olli
Hallo,
ich such ein Handy Adapter für das Nokia 6233 das in der Mittelkonsole kommt.
Hallo,
klar mache ich
Hallo,
ich möchte mich nun hier auch mal vorstellen.
Mein Name ist Oliver und ich komme aus dem schönen Bielefeld und bin seit 03.12.10 Besitzer eines V6TDi`s Bj. 2006 ( Exclusive Edition). Ich hoffe das ich hier viele Infos zum Dicken finde.
Gruß aus Bielefeld der Geheimnisvollen Stadt