Herzlichen Glückwunsch , richtige Entscheidung . Ich fahre mittlerweile den 3. Touareg und würde es immer wieder tun . Mein Aktuelles Fahrzeug 3,0 TDI Baujahr 2007 hat jetzt 165.000 km auf der Uhr , einmal Ärger mit der Klimaanlage und 1x Ausfall des ACC ( kulanz VW 9 ansonsten nur Tanken und Fahren. so soll es sein.
Beiträge von Borstel
-
-
vor dem Problem stand ich kürzlich auch , schon clever , anderes Modell und nichts passt mehr. Unter http://www.spurverbreiterung.de findest Du die Lösung, sogar mit Teilegutachten , allerdings für Geld. Achte bei der Adapterbreite auf Dein Spurmaß , sonst werden noch Kotflügelverbreiterungen fällig.
viel Erfolg wünscht Borstel -
meiner Erfahrung nach ist der T das ideale Zugfahrzeug. mein Erster V6 Benziner zog alles mühelos nur sehr durstig.Ersetzt wurde er durch den R5 , den ich nach 120.000 Km ohne Probleme durch den V6TDI ersetzt habe. Am Hacken hatte ich schwere Lastenanhänger , Caravan und Boot . Durch das hohe Drehmoment ist der TDI unschlagbar ich hatte bisher keinen Anhänger der den Dicken aus der Ruhe gebracht hat.
grüße von der schönen Ostsee -
ich bin bei der Sammelbestellung dabei .
-
Es ist leider so , dei Ladeschale nimmt zwar das 6230i auf, aber die Software erkennt das Gerät nicht an. Unsere Freunde von VW arbeiten dran .........aber da Votex als Lieferant auch noch nicht weiter ist werden wir uns wohl oder übel noch gedulden müssen.
-
wenn ich das richtig sehe , ist das als indirekte Beleuchtung für Konsole und Amaturenbrett gedacht ,hat AUDI übrigens schon ewig.Die grüne Leuchte im Spiegel zeigt an das die Abblendautomatik eingeschaltet ist.
gruß von der schönen Ostsee