Beiträge von Joy

Hallo ,
    hatte das Problem im November 2011 Schieberkasten defekt also neuen verbauen lassen und der hielt genau 25km also sofort zurück zur Werkstatt ,die Gesichter waren toll das ich schon wieder da bin . Also nochmal einen neuen verbaut und seitdem absolute Ruhe schaltet sauber .Habe die hälfte der Kosten erstattet bekommen von VW .

Gabi:guru:

Hallo ,
    es geht mir nicht um den Wechsel sondern ob ich den Schlüssel nach dem Batteriewechsel wieder anlernen muß (Wegfahrsperre u.s.w.) oder nicht . Ich möchte nicht das wenn ich die Batterie wechsle dann nicht mehr in mein Auto komme oder der Touareg dann meinen Schlüssel nicht mehr erkennt !

LG
    Gabi

Hallo ,
    ich hab alles durchgestöbert bin aber nicht fündig geworden . Kann ich die Batterie im Schlüssel einfach so ersetzen oder muß ich was beachten .In meiner Bedienungsanleitung sateht nämlich drin wenden sie sich an den :Dmuß ich das wirklich nur für den Batterietausch ?

LG
    Gabi

Hallo ,
    ich wollte beim :D ein RNS510 mit Adapter einbauen lassen und bekam zur Antwort "Nein das machen wir nicht weil in den Adapter TV free drin ist !! Kann mir jemand helfen wo ich es einbauen lassen kann ? Umkreis Stuttgart ,Esslingen

LG
    Gabi

Hallo ,
    da ich auch die Tagfahrleuchten vom S6 in meinem Touareg wollte habe ich mich an den Freundlichen gewandt und das habe ich als Antwort bekommen ???
    leider muss ich Ihnen mitteilen, dass eine Nachrüstung wie Sie es wünschen

bei Ihrem Fahrzeug nicht möglich ist, da Ihr Fahrzeug mit Dauerfahrlicht ausgestattet ist.

Und Sie jedes mal beim TÜV Probleme bekommen würden.

Da so etwas nicht legal ist, dürfen wir als Hersteller dies nicht verbauen,
    Wie soll ich das jetzt verstehen ???
    Lg
    Gabi

Bei der Aux Taste kommt
    Ax Quelle A+V Audio Video aus
    Aux Audio aus
    Ich habe dann aux auf Aus gestellt und AV auf Audio
    In der Bedienungsanleitung ist bei Abb 78 das Hauptmenue von Aux das kommt bei mir nicht
    Das Radio ist ein RNS 2DVD im Touareg 3,6 V6 Bj 2006
    ich hoffe Ihr könnt mir helfen
    hab ja schon im Forum gelesen das bei manche das Aux garnicht angeschlossen wurde und bevor ich zum :) gehe denn ich bin noch Blond wollte ich es selber erst probieren
    LG
    Gabi