Ja ja der hochdruckreiniger.Aber wer sagt denn immer gib mir mal ein papiertaschentuch.....haste mal nen tempo.
Beiträge von adke
-
-
Böse zungen sagen jetzt:Halt doch mal ne messlatte aus dem fenster
Aber es komt noch besser Zitat SSP302
Bei sportlicher Fahrweise, z. B. schnellen Kurvenfahrten, wird die Dämpfung, unabhängig von
der gewählten Einstellung, automatisch auf „Sport“ geregelt. Der Taster für Dämpferregelung
verändert hierbei nicht seine Position. In der Dämpfereinstellung „Sport“ im Straßen-Level wird
auch unterhalb von 125 km/h das Fahrzeug auf das High Speed I Niveau abgesenkt.
Da steht aber leider nicht bei ob es dazu auch die anzeige im MFD gibt. -
Denke mal das wird spannend wenn das erste mal der kärcher zum einsatz kommt.
-
Hallo Dimiter habe auch das 6600 tolles teil aber leider zu neu für VW
In meinem gebrauchten (bald..30.04.05 sabber,sabber) ist eine Handyvorbereitung für für ein 6310 drin.(Hab ich aber schon)Werde mir wohl eine 2te karte(SIM) vom provider besorgen.Hoffentlich zieht VW mal nach und setzt auf Bluetooth.
-
Wie sieht das denn mit den Felgen aus was hat der denn drauf?Sieht nach Canyon aus.V6 Mietauto ??
-
Da kann man dann mit den 36 jahre alten rippchen einen kurs abstecken.
-
Super schaut gut aus.
Wenn er doch immer so sauber bleiben würde
-
Trifft zwar nicht den titel aber.
Sollen wir (darf ich das als nicht mitglied überhaupt sagen) Werbekarten unter die wischerblätter anderer T fahrer/innen klemmen?
Glaube bei uns fährt noch ne menge potenzial durch die gegend.
Traue mich das aber erst wenn meiner da ist.
So nach dem motto:
HEY FUMMEL DA NICHT AN MEINEM AUTO RUM -
Hallöle Technikfreaks und VGA Com GURUS
VW haut ja bekanntlich so einiges an updates für die ganze elektronik im dicken raus.
(zumindest am anfang).Da ich nicht zum elitären kreis derer zähle die sich einen neuen gönnen hab ich da mal ne frage.
Kann der feststellen oder irgendwer sonst welche softwareversion wo drinn steckt??
Das geht ja selbst bei windows
Nicht das da evtl ein downgrade stattfindet? -
33813 Oerlinghausen-Kreis Lippe-NRW
-
Hehe gedanken machen und auf geräusche achten sollte man wenn das auto so ca 20 jahre alt ist und die karosse nur noch vom lack zusammengehalten wird.
-
Na wer bastelt denn mal einen schonrchel für den luftfilter,dann kann man demnächst unterwasser fahren.;)
-
Technisch sollte eine nachrüstung ja wohl gehen.Der V10 wird ja auch mit DPF angeboten.Ist ja ein doppelter R5 Da geht doch was..
-
Da hast du aber noch die motivklingel vergessen.Die klingelt wenn das bild nachher ganz toll aussieht.
-
Denke das man trotz des reservepuffers jeden motor hinrichten kann.
Wenn das Öl kalt ist und dann richtig gib ihm Aber wer macht das schon.
Materialfehler sollten dann im zeitalter der CNC Technik wohl nicht mehr stand der dinge sein.
Hab mal eine werksbesichtigung bei Karman in osnabrück gemacht, da sind die mit den neuwagen nicht gerade zimperlich umgegangen. -
Diese ganze Feinstaub sache eignet sich natürlich auch gut um vor den wahlen (Mai NRW) noch ordentlich punkte zu sammeln und die vielen anderen probleme zu zerstäuben (vernebeln)
-
Da hast sich die deutsche Automobilindustrie wohl nicht gerade mit ruhm bekleckert.Bei den franzosen funzt das ja schon länger.Aber jetzt auf die schnelle was aus dem hut zaubern.
Stellt sich natürlich die frage was kostet der spaß mit dem nachrüsten und wie hoch ist die förderung und wie wird gefördert. -
Ein Wort drei, Fragezeichen und schon wird heftig getippt.
So muß das sein.
Gut so.:D
Als meine Frau das erste mal beim im T gesessen hat zitat:
"Mein Gott ist das ein Schiff, den fahr ich nicht"
Aber wir wollen erstmal abwarten.
Ach und Weiberkarre ist nicht abwertend gemeint;) Seien wir doch mal ehrlich, wo wären wir denn ohne unsere Mädels. -
Bravo, da soll nocheiner sagen Admins sind lahm.
-
Da wird doch einer mal flugs ins SSP schauen und die richtige antwort raushauen.
Könnte mir vorstellen das es nur über ein gebläse läuft.