Ne jetzt mal ohne flachs.
Ich finde es super wenn hier eine frage gestellt wird und sich alle mühe geben nach bestem wissen antworten zt mit bildern und grafiken.
Wann wohl die ersten konstruktionspläne hier auftauchen.
Ne jetzt mal ohne flachs.
Ich finde es super wenn hier eine frage gestellt wird und sich alle mühe geben nach bestem wissen antworten zt mit bildern und grafiken.
Wann wohl die ersten konstruktionspläne hier auftauchen.
Was PCs angeht nur mit backup oder zweitrechner
Also noch nen T besorgen als versuchsträger:D
OK but...
wir leben doch schneller, höher, weiter besser.Is neu muß besser sein.
No risk no fun.
Ist doch wie wenn man beim radio oder tv anruft.Die erzählen doch auch immer man soll es leiser stellen wegen der rückkopplung.
@Burkhard jo renz hat doch noch nen automaten als leihe rumstehen
Warum ist black-magic die beste farbe???
Da kann man nicht so schnell den ruß und feinstaub sehen...
na das war jetzt gemein
Bei allem respekt gegenüber der umwelt den kindern der natur und sonst noch schützendwerten sachen.Was nützt es wenn die EU alle "tollen" sachen beschließt und irgendwann auch mal durch/umsetzt.Glaubt denn irgendeiner das staub/feinstaub,dreck,strahlen oder weiß der geier was sonst noch an irgendwelchen grenzen halt machen?Wir alle leben in einem großen geschlossenen system (ERDE) und da kann man nix wegzaubern.Wenn unsere zeit hier abgelaufen ist macht der letzte das licht aus(wenn er noch kann) und das war es mit der menschheit.
Aber wir wollen mal abwarten ob wir nicht noch eine reseve erde finden oder basteln.
Also jeder tut was er kann damit alles wieder gut/besser wird.
Zitat... Ursache ist die Software für den Steuerungsmotor des VTG, für die mittlerweile ein Update gibt und ein überarbeiteter Steuerungsmotor und wohl auch ein verbessertes VTG. Nun fährt er jedenfalls wieder.
Wenn ich das lese beschleicht mich immer ein ungutes gefühl in bezug auf die softwarestände der einzelnen steuergeräte.:( Manchmal denke ich es ist wohl besser alle 2 monate beim
vorbei zu fahren und die software upzudaten.(fast schon wie bei MS )
Hallo und willkommen Stefan
Es ist doch schön zu sehen das die jugend noch ziele hat und sie auch hoffentlich erreicht.
Wenn es denn absolut nix zu kaufen gibt und du handwerklich geschickt bist denk doch mal über einen eigenbau nach.
Was zu lesen gibt es auch unter http://www.off-road.de
OFF-ROAD SPEZIAL
VW TOUAREG
ganz nett mit vielen fotos.
PS:Noch 14 Tage.....:D
Was kann man denn heute überhaupt noch selber knapp hinter dem polarkreis bei einer panne selber machen ohne einen servicewagen voller spezialwerkzeug.
Stäbchen Bude = japanische geländehoppel
Ach was solls, dann kanste ja auch land rover oder eine stäbchen bude ohne elektronische sperren und son zipp und zapp fahren.BACK TO THE ROOTS
Bei der anzahl der steuergeräte kommt es auf eins mehr oder weniger auch nicht mehr an.Obwohl ja jedes Steuergerät eine potienzielle schwachstelle ist.Ganz zuschweigen von den ganzen sensoren.Es gibt nicht nur schwanger oder nicht sondern auch nur ein bisschen.
Na guck mal da macht mein zuküntiger dicker doch jetzt schon anderen eine freude:D
OT is gut da kann man das richtig ausschlachten.
Da werfen sich Probleme auf.... Leider hat der T ja keine stabile Hutablage da könnte man ja sonst die gute alte gehäkelte Toilettenrolle draufstellen
Wenns drückt blinker rechts und ab ins gelände:D
Womit man wieder 2 Fliegen mit einer klappe.....:)
Auf der website steht ja das die folie waschanlagenfest ist.Ich habe nur bedenken wenn man mit 120 oder mehr bar vom Hochdruckreiniger an die kante der folie kommt ob sie dann nicht abgeht?
Na der mußte vielleicht dringend tanken
Aber hast schon recht so was muß nicht sein.
nachbar dann wollen wir mal froh sein das VW mit "seinen" partnern nicht in der F1 fährt
Wohl dem der das handy nicht beruflich braucht.(Braucht man es denn dann wirklich?):D
Mein mitleid geht an alle die es beruflich haben müssen und schon öfter verflucht haben:)
Gocart find ich gut
Na ja ist auch nicht so gut wenn da immer was blinkt lenkt das doch auch ab, weil man meint es könnte eine fehlermeldung sein