Wie sieht es denn mal aus mit einem bild von den "ROSTBOLZEN"
Beiträge von adke
-
-
Kommt bei so was denn auch eine reifengarantie zum tragen? Wird doch jetzt schon immer öfter angeboten oder zählt da nur uber nägel und schrauben fahren?
Oder gibt es beim ersten satz keine reifengarantie?????
-
Was werden denn noch für "zusatzarbeiten" bei der ersten gemacht ?
Scheibenklar usw??
-
Da muß dann wohl einer seine Fahrgestellnummer opfern, wenn das überhaupt geht.
-
Ich finde einweisung hört sich immer so an als ob man ein flugzeug oder etwas in der art abholt.Tür auf rein und los..:D Wozu ist das board denn da
Ansonsten RTFM
-
Bekommt man denn die 160NM mit bordwerzeug gut los?Ich meine wegen reifenpanne und radwechsel?:o
-
Hallo Jens ,
gute genesung und alles gute.
PS:Ich war am anfang bei weit über 100 Tagen und schwupp jetzt sind es nur noch 8.Das board und die bilder/beiträge helfen ganz gut -
Rocky Mountain In bezug auf die bilder:)
-
Finde ich voll gut das man bei einer einfachen umfrage gleich Steuerfach und finanztechnisch voll erschlagen wird(Bahnhof.....)
Gut das ich in lohn und brot stehe. Mein mitleid allen selbständigen.Die ohne rechtbeistand im deutschen gesetzdschungel wohl über kurz oder lang jegliche orientierung verliehren würden -
Naja Pickup ist wohl mehr was für länder ohne so viel regen
Coupe och nee...
M.e sollte ein "Geländewagen" doch ein wenig "eckig" sein,aber dann kommt ja wieder die sache mit dem geschmack ins spiel:D -
Alternativ den hebel absägen
-
Wenn ich das hier so lese schießt mir der erste kommentar meiner frau nur beim drinsitzen ins hirn:
Mein gott ist der groß.Den fahre ich nie.
Aber ich sehe das schon kommen das ändert sich wohl.Spätestens wenn wir im juni nach südfrankreich fahren. Da sind die autobahnen wesentlich freier als hier.Liegt wohl an der maut.Naja kommt hier wohl auch noch auf uns zu -
Such doch mal im Forum danach.Glaube aber nicht das die fenster via fb runtergehen
-
Das einzige was momentan für den V6TDI spricht ist zZ der DPF.Zumindest für mich.Ich brauche das auto nur zur arbeit ca 20 KM ein weg und just 4 fun weil ich es g... finde.Außerdem ist mir der V6TDI zu teuer.Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute fahrt.
Da hat sich das lange warten ja gelohnt sieht toll aus.
-
Habt Ihr eigentlich auch Aufkleber im Programm?Nicht nur den grossen für die frontscheibe?
-
Na dann tritt ja wohl die heiße Phase ein.
Kennzeichen mit ins bett nehmen Dann klappts auch mit dem schlafen.
Da können wir uns ja bald alle über neue bilder freuen -
Hast ja gute nerven es ist jetzt 12.45 und immer noch online
Ich hätte warscheinlich neben dem T geschlafen:D
-
Dann guck dir mal die Promo videos von VW an,wie die da durchs gelände holzen.Das ist dann doch wohl sachgemäße bestimmung:D
-
Na jetzt weißt du auch warum VW die V10 in amiland nicht mehr liefert.
Die fahren zum angeln in den fluß und stellen den motor ab.