Bei mir R5TDI Canyon 17" 11.04 (Müßte doch MJ05) sein sind aber auch diese tollen "Glanzkäpchen" drauf.:D
Beiträge von adke
-
-
Dann wollen wir mal hoffen das auch schön die sonne scheint:)
-
Habe auch schon kräftig verteilt.Hannover Flughafen an einen Spanier geklemmt,bei uns um die Ecke am Bergasthof (aus GT) und einen blauen aus LIP.
Hier läuft zwar noch ein schwarzer V6TDI aber der hat noch nicht mal von der seite geguckt als wir mal nebeneinander an der ampel standen.
Was das grüßen angeht halten sich die sturen ostwestfalen auch ganz mächtig zurück. -
Habe auch erst überlegt ob ich nicht was machen lasse.Aber nach den negativen beiträgen und meiner kurzen praktischen erfahrung sage ich nein es reicht.Wenn ich schnell fahren will solllte ich einen sportwagen kaufen und nicht versuchen aus einem geländewagen einen sportwagen zu machen.
In der ruhe liegt die kraft.
-
LIP (Lippe) = Landwirt in Panik
-
Heißt denn Xenon automatisch Licht und Sicht Paket Ich hab Licht und Sicht und kann da auch die nachleuchtdauer einstellen.No prob.
Wegen luftablassen ist wohl eher das kabel das problem. -
Und lustig wird es erst wenn man die weit aufgerissenen augen des gegenverkehrs erkennen kann,wenn so ein panzer um die ecke driftet.:D
-
Ja das mit dem separaten einschalten ist nicht so schön.Beim golf IV war es ein schiebeschalter on/off.Hatte ich immer an.Knöppchen drücken und lief.Da war nix mit schrecksekunde für die hintermänner.:o
-
Wohl war geld ist nicht alles.Aber ich sehe nicht ein das ich meiner alten versicherung bei gleichen konditionen 200 euronen in den rachen werfen muß.
Da fällt mir der abschied als langjähriger kunde nicht schwer.:D
Da geht man doch mal lecker essen mit der frau und fährt spazieren. -
Na dann wollen wir mal wieder was zum thema beitragen..
--OT OFF
Vorteile eines Testwagen keiner kennt alle resetknöpfe -
und da sagt man immer telefonieren ohne freisprecheinrichtung ist gefährlich.Aber bilder knipsen bei 200 Km/h ist auch nicht ohne
-
Hallo gemeinde...gestern war es so weit und ich konnte meinen dicken endlich abholen.:D
Ist zwar schon 5 Monate alt und hat 10000 Km gelaufen aber egal.
Habe dann auch gleich mal so ca 400 Km abgeschrubbt und muß sagen GENIAL.Laufruhig und sehr komfortabel.
Anhängereinsatz und BAB Vollgas sind auch schon absolviert:)
Hillholder geht auch supergut (Haben hier 11,5% Steigung vor der tür).Luftfederung ist erste sahne.
Ach was soll ich noch große Lobeshymnen von mir geben.Die einen wissen es die anderen werden es auch bald wissen.Es ist ein tolles auto.
Aber hier sind erst mal ein paar bilder...
PS:Wird noch mitte mai umgemeldet nummernschild nicht merken:D -
Kann man den Hebel eigentlich demontieren?
-
Na wenn es denn tatsächlich einen T als Papamobil gibt ist Benedikt der XVI demnächst der (h)eilige Vater
-
Wenn es knirscht und kracht ist schon immer schlecht.Hoffentlich nix abgerissen im nicht sichtbaren teil der dämpferbefestigung
-
Wird im stand und bei leerlauf eigentlich umgeschaltet von liter pro kilometer auf liter die stunde??
-
hrohunter irgendwie muß man doch die anzahl der beiträge puschen und da bietet es sich doch an mal etwas weiter auszuholen und ein wenig abzudriften.
-
Dann soll dein mal seine bude zu machen wenn er noch nicht einmal ein lenkrad gerade aufsetzen kann.War ja vorher auch gerade.
-
Nicht nur deutsch auch noch ein bayer.
Aber auch benedikt dem XVI wünsche ich allzeit gute fahrt im Papamobil
-
Aber die tollen kohlefaserscheiben haben auch wohl eine andere betriebstemp im rennsport.Taugt nix füs gelände