Melde heute um, werde mal nachfragen was da auf mich zukommt
Beiträge von adke
-
-
Das könnte ja das schnäppchen des jahres werden.Standheizung für lau.
-
Zitat
Hallo,
es gibt einen Entwurf, ............... es gibt ein kostenangebot,.............. es gibt ein beauftragtes Muster (dauert aber, wird in China gefertigt), .................. es gibt die gute Hoffnung, dass wir spätestens zum Septembertreffen die Dinger anstecken können.Wird in China gefertigt.... Jungs so wird das mit der deutschen konjuntur nix.
-
Das genau weiß wohl nur der monteur der das entsprechende steuergerät eingebaut hat.:(
Es wird haarig wenn die bauzeit sich mit einem modellwechsel überschneidet.Z.B modell 2005 hat elektr. anklappbare spiegel laut prospekt aber es gibt auch modell 2005 OHNE diese eigentliche serienausstattung.
-
Es scheint ja doch auf die tageslaune der monteure in bratilava anzukommen
Meiner hat jetzt 12000 auf der nadel und fühlt sich pudelwohl
-
Hauptsache die mechaniker bewegen sich NICHT wie WANDERDÜNEN
-
TFL ja / nein das ist doch eine umfrage wert
Zu lebensdauer hoffentlich lange:D
Neulich meldung bitte beleuchtung prüfen.Anhalten, ausgestiegen gucke da Xenon rechts dunkel.Weiterfahren den:) angerufen(Im Hintergrund des Händlers "Oh das wird ein teurer spaß") Liegt dann so bei 185€.
Aber Wunderheilung beim nächsten start meldung weg lampe an
Fehlerspeicher auslesen und nix der dicke ist kerngesund.
Der servicemeister meinte aber auf jeden fall garantie.
Währe auch der hammer nach 6 monaten schon die flügel zu strecken. -
Och, Pansen kommt auch ganz gut:D Am besten draußen geben oder über nacht dauerlüften.
-
Ja wo bleibt denn ein bild vom objekt der begierde, mit dem man mal beim:) vorstellig werden kann?Die denken ja sonst ja,ja laber du mal.
-
Na dann ist doch alles bereit für die fahrt ans grosse wasser.
Da gibts doch bestimmt tolle bilder (Dicker in den dünen und am meer)
-
Hmm..wenn ich richtig informiert und richtig gelesen habe soll das TFL nur H1 sein und nicht Xenon.Aber sorry ich sehe da bei mir keinen unterschied.Egal
Die krönung für mich ist dann wenn es gelingt die kontrollbirne bei eingeschaltetem licht zum leben zu erwecken,ohne programmierung der US lichtversion.
-
Da mußt du aber schwiegermutter hochkant aufs dach schnallen
-
Gibt bei Ebay nur die lippe für ca 9€ glaube ich mal danch suchen:D
-
Das erste was ich aus dem auto geschmissen habe waren die fussmatten.Sehen zwar toll aus aber wenn man täglich mit dem hund durch den wald strazt oder auf dem truppenübungsplatz (sennesand) oh gott oh gott.Hoch lebe das original gummiteil.
-
Hä die haben alle zu wenig knöpfe am lenkrad
-
Na was sehe ich denn da HALF LIFE alter zocker:D
-
-
Da wende dich mal an rollo68 der ist der VGA Guru
-
@logo tolle fotos.
-
Auch wenn ich der letzte war der dann am 1.Mai mal kurz reingeschnuppert hat.
DANKE MANN/FRAU.. es war schön so nette leute zu treffen und so herzlich aufgenommen zu werden.Die zeit war natürlich viel zu kurz aber wir wissen ja wohl wo wir uns hoffentlich wiedersehen.
Jörg du wolltes doch wissen wie weit das war.Gugst du foto rückweg .Und lange gefahen bzw gestanden.(Stau mal wieder)