Die softwareupdates sind auch mittlerweile fahrzeugspezifisch wegen der unterschiedlichen ausstattungen.Schaltgetriebe kann mit geänderter Automatiksoftware wohl nix anfangen
Beiträge von adke
-
-
Achtet auf die preise wenn die sommerferien anfangen:D
-
Hallo nachbar.Coole sache und toller bericht.Da haste ja die richtigen kennen gelernt.:D Ganz normale menschen.Kenne sie auch persönlich
-
Bravo, Bravo, Bravo tolles bildmaterial und toller bericht.Auch von mir der wenn auch späte HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.:trinken
Ich hätte an deiner stelle auch nicht noch länger gewartet bis die dann auch noch sauber gemacht hätten.
-
Hallo zurück und tolle bilder
Mal ehrlich welcher urlaub ist denn schon lang genug wenn alles paßt
Hauptsache gut erholt und alle gesund und heile wieder daheim.:) -
Wohl war, da ist der dauertest ja wohl zur lachnummer geworden.
Ich dachte wunder was da kommt von wegen motor zerlegen vermessen und sonst noch was.
Aber außer spesen nix gewesen.Wirklich ein schwaches bild vom off road team -
Das mit dem scheibe freihalten wird wohl stimmen ab einer bestimmten geschwindigkeit.Aber wenn man durch die scheibe nicht mehr in dem spiegel sehen kann muß ja mächtig viel dreck auf euren straßen liegen.Es gibt hier in good old germany so ein zeug das wenn auf die scheibe gesprüht und abpoliert die regentropfen durch den fahrtwind (ab ca 80 km/h) wegbläst.Klapptauf alle fälle auf der frontscheibe.
Aber hier ist jetzt nicht das testwetter für solche sachen.Haben endlich sommer
Bei toten fliegen klappt das leider nicht (Auch nicht bei 190 km/h gerade noch versucht) -
Das würde ich mal unter technik lebt abhaken.
Neulich war meiner auch mal wieder mitteilungswillig und hat zeichen mit dem blinker gegeben.(Aufgeschlossen,Beifahrertür öffnen reinsetzen auf einmal der blinker tick tick und das alles OHNE Zündschlüssel im Zündschloss)
Fazit es lebt und hat eine seele. -
Die grossen Klarsichtkappen die oben über das fenster gehen sind doch wohl eher dazu da das man bei regen das fenster öffnen kann ohne das es reinregnet.
Glaube kaum das die auch noch die spiegel freihalten.Ehrlich gesagt finde ich das mit den spiegeln auch nicht sooo schlimm.
-
Ich kann das sehen wenn der sensor aktiv ist.Dann steht der wischer auf der beifahrerseite etwas "höher".Wenn zündung aus oder wischerhebel in stellung null stehen die wischerblätter gerade.Muß aber nach zündung aus wieder neu aktiviert werden.(reicht schon an dem "rad"(empfindlichkeit) drehen.
-
Auch auf die gefahr der werbung.
Das zeug heißt Lotuplast.
Hersteller Grünewald-Chemie GmbH
D-58454 Witten
Fax 02302/699047
info@gruenewald-chemie.de
Internet:http://www.gruenewald-chemie.de geht aber nicht:(
Nein ich arbeite nicht dort.War eine Plarkplatz promotion.Aber für den preis gab es dann auch 4 flaschen.Sonst hätten die mich gerne haben können.
Aber das ist echt gut. -
Schönes auto.Herzlichen glückwunsch und allzeit knitterfreie fahrt.
-
Das auto kann noch so dreckig sein hauptsache die felgen sind clean:D
Hab mir da so ein zeug aufquatschen lassen lassen mit lotus effekt und was soll ich sagen an den felgen taucht das echt was.Einmal regenwasserwasser drauf aus der gießkanne durchwischen und der staub ist weg.
-
Gestern war es mal wieder so weit und ich hab dem dicken einen ordentlichen schluck aus der zapfsäule gegönnt.
Sind dann auch mal locker 95 liter reingeflossen.
Hätte laut anzeige noch 50 Km fahren können, aber wir wollen ja mal nicht übertreiben und noch trocken stehenbleiben.
Also paßt die tankanzeige doch ziemlich genau. -
Herzlichen glückwunsch und allzeit knitterfreien flug.
-
Auto bleibt solange an bis man die luftmenge (gebläse) oder verteilung (oben/unten) manuell (von hand) verstellt.
-
Ich hab da auch noch kein loch gesehen
Das einzige was mich stört ist;wenn man eine breite straße überqueren muß und der motor ist noch kalt(bzw das oel) dann ist der erste gang recht kurz ausgelegt (schalter).Gebe mir mühe bei ca 2000 u/min zu schalten.Aber sonst reicht es doch an durchzug allemal.Ist eben kein sprinter.
-
Bedingt durch hund ist täglich ein kleiner waldweg drin:D
-
Da lob ich mir doch meinen rauhen gesellen:D
-
Gerade zurück vom ummelden.
Steuersatz liegt bei 16,05 € pro 100ccm.
So und jetzt ab in die heia (hatte nachtschicht)