Bei dem ach so boomenden SUV anteil sollten die reifenhändler doch so langsam was auf lager haben denke ich.Sind ja nicht nur T`s die mit solchen schlappen rumdüsen.
Beiträge von adke
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Der wahre Luxus ist es zeit zu haben.
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Ich sach nur: viermal volltanken!
Was kostet denn der diesel bei euch ???? -
Na da haben wir ja glück.:trinken
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Hallo Adke,
und wie oft kannst Du das wohl machen, bevor Du den Hebel in der Hand hälst
Also ich stelle meinen sitz nicht 5 mal am tag ein weil er jetzt ja stehen bleibt wo er soll auch wenn ich 20 mal rein und raus steige.
Da das auto meisten von mir bewegt wird entfallen ausgiebige pumporgien.
Von zurückbiegen zum verstellen stand da auch nix.Für mich ist das eine gute lösung, jedenfalls besser als irgendein keil oder sonst was. -
Wichtig ist es nicht, aber ich bin neugierig was so eine oberklasse scheibe kostet.
Gottlob noch alles heile.
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Das problem ist bekannt und selbst VW soll ja schon so tolle Klemmkeile im programm haben.
Aber das ganze ist ja eigentlich ganz einfach zu lösen.
Für die sportlichen unter uns ist es ein leichtes mit einer eleganten hockwende in bzw. aus dem Dicken zu hüpfen.(Sieht auch echt cool aus wenn man es kann) [Blockierte Grafik: http://www.cdtf.de/images/smilies/biggrin.gif]
Aber für die faulen säcke(ICH AUCH) und die unsportlichen(ICH ERST RECHT) unter uns gibt es eine ganz einfache lösung.
Den Hebel hochziehen(Sitz hochpumpen) und einfach richtung sitzfläche drücken(verbiegen).Dadurch klemmt sich der hebel in der unteren stellung fest und die oberkante des hebels kann beim aussteigen nicht mehr berührt bzw. nach unten (runterpumpen) gedrückt werden.
So und für alle jetzt noch bilder weil das immer besser ist als alles zu erklären.
Einmal originalstellung einmal "klemmstellung" einmal draufsicht. -
Sorry sollte wohl das zitat einfügen.
Gemeint war T-RACKZitatDann durch Steinschlag ein Loch inder Windschutzscheibe - also ab zum Freundlichen und gleich mal eine neue Werkstatt testen. Das Autohaus LUFT ist wohl der größte VW/AUDI Partner im Rhein Main-Gebiet.
Normaler Steinschlag ist ja wohl kein Garantiefall, daher die Frage nach den kosten. -
Was hat denn die neue scheibe mit einsetzen gekostet?Wird ja wohl kaum ein garantiefall gewesen sein.
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Will die boxen hier Einbauen lassen: http://www.xton.de/vw/vw_touareg_hifi_leder/index.htm
Na da würde sich unser hund freuen wenn er den hintern vom bass massiert bekommt und lassi kan er auch noch gucken:D
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Na ich dachte da eigentlich an eine Profilösung
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Kann man eigentlich ein anders bild in das 5" Farb-Display zaubern?
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Schutzkappen aus metall sollte eigentlich jeder reifenhändler haben.
Fragen kostet nix:D
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Spur vorn und hinten messen, Spur und Sturz einstellen € 103,-- + MWSt.
Da biste ja billig weggekommen.Ich hab denn mal gerade 231€ abgelazt und hat so ca 2std gedauert(Luftfederung)Ist wohl recht aufwendig haben da so komische Kästen mit Laser oder was weiß ich an jedes rad gehängt und konnten alles am pc genau ablesen.
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Das "tieferlegen" bezieht sich nur auf den SPORT level.(Manuell eingestellt 1.absenkungsstufe)
Bei autolevel ist die höhe Normal runter kommt er erst ab ca 140 km/h und weiter ab 190 km/h. Was beim R5 etwas sinnlos ist.Da haben die Ings. bei vw wohl ein wenig gepennt.
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Mann kann ALLES auseinander nehmen was aus mehr als einem teil besteht.Ist nur die frage wie und mit welchem kraftaufwand.
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R5TDI EZ:11.04 15000KM Null Problemo
Kleinigkeiten Beleuchtung Überprüfen > Fehlalarm
Spur und Sturz vornr eingestellt -
1500€ für tieferlegen bei luftfahrwerk.Meine güte leben wir mit schlechten menschen in einer schönen welt.
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Das absenken in die 2te stufe im automatikmodus kommt beim R5 sowieso sehr spät.<190 km/h da hätte vw für den R5 mal andere kennlinien programmieren sollen.
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Wieso geht der denn immer rauf und runter??
Offroadstellung?
Normallerweise abwärts erst ab 140km/h im autolevel.
Im offroadlevel gehts schon ab 70km/h runter und drunter wieder hoch.
Ich will autofahren und nicht fahrstuhl.