Na herzlichen glückwunsch und allzeit gute fahrt.Auf das ihr eure ziele immer erreicht;)
Beiträge von adke
-
-
Hm.. Ich denke mal der Bergegurt kann eine menge ab.(Reißfestigkeit)
Wenn die Schäkel reißen oder brechen sagt es knack und das war es.Das ist ja kein gummiband was dann zurückschnellen wird?
-
Die Aktion mit dem Bergegurt ist nicht schlecht.Da hat mann was (oder bald) womit sich Traktoren aus dem schlamm ziehen lassen,und nix im auto zum raus ziehen.Habe heute auch wieder einen im graben gesehen(schnee ist manchmal rutschig) der hätte sich gefreut wenn er rausgezogen worden wäre.Aber so Abschleppdienst und viele €s zahlen.:(
-
Alter Schwede sind wir alle blöd Kaufen neue oder gebrauchte jenseits der 40.000 € und bei mobile gibts so tolle schnäppchen.Selbst die 19000€ für den überschlag sind ja wohl ein witz.Also wer mal ebend 15000€ verknallen will nur zu:D
-
Zitat
hoffe, dass die schlappen sieben Monate Wartezeit schnell vorbei gehen.
Und ich dachte bei mir dauert das noch sooo lange(30April):( Aber vorfreude ist ja bekanntlich die beste freude:D Meine Frau meckert auch schon ich soll die ganzen prospekte und zeitungen endlich wegräumen.;) Aber wem sag ich das.Laßt uns gemeinsam die tage zählen.Also durchhalten. -
Das ist natürlich krass.Aber was sollen wir dagegen machen.Geld verbrennen und alle zum THW gehen? Wir sollten dankbar sein das es uns so gut geht und wir gesund sind.Auch sollten wir etwas abgeben von unserem reichtum(spenden für Bildung und Gesundheitswesen).Aber hey das ist doch kein grund sich gegenseitig so niederzumachen.
-
Zitat
Eine normale Hochdruckwäsche, mit Unterwäsche, und Lackversiegelung kostet hier so um die 6 Dollar, eine Teilhandwäsche, mit Innenraum - Aussaugen, usw. Und Nachtrocknen, kostet hier so um die 12 Dollar. Wie sind die Preise bei Euch?
Hossa.. aussaugen auch? Da würde bei mir das personal aber flüchten.(wegen den hundehaaren/was denkt ihr denn):D Preise so zwischen 4 bis 10 € je nach waschprogramm.Selfservice Hochdruck reinigung 1€ pro wertmarke. -
Schön isser..
Allzeit gute fahrt und immer eine handbreit platz ums auto;)
Die Farbe muß ja nicht jedem gefallen.Hauptsache Dir/Euch.:) -
Hallo,
in den 70er gab es auch ein Trockenschampoo zur Haarwäsche. Hinterher hat das so gejuckt, dass man sich fast die Haare ausgerissen hat.
Das möchte ich dem Dicken nicht zumuten.Hehe er kann ja viel aber kratzen kann er sich nicht.Oder doch mal an einer Hecke langkratzen.;)
Thx wegen dem Tip -
UAHAAA da gehen mir irgendwie die nackenhaare hoch.Waschen ohne wasser das passt nich.Da habe ich dann doch schiß das sich so ein kleiner kiesel irgendwo versteckt und schwupp lack angekratzt.Außerdem haben wir hier in westeuropa ja genug wasser (auch von oben).Das heißt aber nicht jeden samstag zu Mr Wash.Auto fährt auch dreckig.
BTW Habt Ihr euren Lack eigentlich irgendwie versiegelt?Ich meine wegen Geländefahrt und Kratzer von Büschen,Hecken oder sonst was?
-
Hallo stell doch bitte mal ein bild oder 2 rein wie das denn so aussieht.Wir haben auch einen Hund und möchten nicht das er im heckabteil rumkugelt wenn es mal brenzlig wird.Wie sieht das aus mit demontage?(Platter reifen).was hoffentlich nicht vorkommt.
-
Hallo habe im netz was tolles gefunden
Selbststudienprogramm 302
Der Touareg Fahrwerk und Allradkonzept
Konstruktion und Funktion
Ist Klasse und auch mit tollen Skizzen:D
Irgendwo gibt es doch ein Yahoo case zum hoch laden hab ich mal irgendwo gesehen
Wer weiß denn die Adresse -
Hallo erstmal und guten tag
Stöbere schon länger hier rum und muß sagen hut ab Hätte nicht gedacht das es so was gibt.Ist ja echt reges getippe hier
So nun zu meiner frage die dann wohl hoffentlich die insider auf den plan ruft.:D
Also der T mit luftfederung senkt sich ja automatisch bei höheren geschwindigkeiten ab.
So bei ca 125 km/h und bei 180km/h noch tiefer.Tolle sache.Da der Tja schon ein halbes Raumschiff ist macht das ja wohl irgendein rechner unter zuhilfename etlicher sensoren.Kann man die ganze sache nicht umprogrammiern das die absenkung bei anderen geschwindigkeiten stattfindet ?(früher zB 100km/h;160km/h)
Also Insider ran an die wurst:)