Das sind ja sehr "gute" Wege wenn da der T aufsetzt.Diese Art von Schlagloch sollte wohl nicht zu übersehen sein.:D
Beiträge von adke
-
-
Wenn du mit dem großen Auspufftopf den Endtopf meinst, der kann und darf nicht rosten.Weil Edelstahl und das Rohr auch.Die anderen Sachen werden bei andern Fahzeugen wohl auch nicht besser aussehen.Es sei denn die stehen nur in der Garage und werden im Winter nicht gefahren.
-
Meiner ist nicht getunt und rußt trotzdem ganz schön.
Liegt wohl am überwiegenden Stadtfahren denke ich.
So bei 2000 U/min schalten und gemütlich zockeln da schlabbert er sich laut Bordkomputer 9,2 Liter weg.(HaHa wers glaubt) Ich sag mal alles was so ecke 10 Liter liegt ist schon sparsam.Außerdem will man ja nicht der Erste in der Schlage sein:D -
Da muß erst was am Telefon (habe nokia ) eingestellt werden.Unter Einstellungen-Zubehöreinstellungen-Freisprechen-Standard Profil
Habe mir da ein Extra Profil angelegt.
Wenn ich das Tel in die Ladeschale klemme wird das Profil aktiv und die Kontakte werden ausgelesen.Es wird aber nur die Standardnummer angezeigt und ist über das Lenkrad wählbar mit dem Hörerzeichen.
Die Tel Taste im Navi ist der Witz vor dem Herrn.Da hätte ich eine Stimme erwartet die mir meine SMS vorliest.:D
Und wenn alles nix Hilft RTFM... -
Wer öfter auf solchen Wegen unterwegs ist freut sich über Luftfegerung.
-
Da hab ich auch noch eins.
-
Stressabbau ist cool.
Harte Strafe für was auch immer der oder die getan hat dem der Audi gehört.
-
Zitat
Naja, ich bin kein Reifenexperte, aber in der
Mitte 5 - 6 mm und außen 0 mm finde ich schon
extrem. Spureinstellungen stimmen.
Das kann ich so aber kaum glauben das da Spur und Sturz stimmen.Das würde ich aber nochmal checken lassen.Ist bei manchen erst beim 4ten!!! mal gelungen das ganze richtig einzustellen und vollgetankt soll er auch sein dabei.
Auf alle Fälle dranbleiben und viel Erfolg so oder so.
++Ironiemodus an
Oder bist nur achten gefahren???:D -
Dulop Grand Treck PT 4000
Sorry für die späte antwort.Mußte Windows neu installieren. -
Schade dann sind die zeiten ja bald vorbei wo mann die Drängler an der nächsten einräuchern kann.:D
PS:Natürlich raucht mein Diesel ,ich doch auch...
-
Zitat
Nächsten Parkplatz angesteuert---an-aus gemacht...geht wieder!
Seit dem, 400km später klappts mit dem Scheinwerfer.Kommt das jemandem bekannt vor?
Jo hatte ich auch schon mal.Auto aus Lampe geht wieder.Händler Fehlerspeicher ausgelesen und nichts gefunden.
Also immer erst ruhig bleiben rechts anhalten und Zündung aus.Manchmal möchte er sich wichtig machen.:D -
Na da halten sich die Dunlop Schlappen mit 22000 KM noch ganz passabel.Aber sind auch bald fällig.
-
Ich will ja nicht meckern ABER...
Wir bewegen Fahrzeuge im Wert um die 50.000 € oder mehr (Hallo das waren mal über 99000 DM) Da sollte eigentlich der Service dem Wert angepaßt sein.Hier scheint mir VW noch einiges nachlegen zu müssen.Wir bezahlen Oberklasse beim Fahrzeug,an den Ersatzteilen und bei den Inspektionen.Dann kann ich als Kunde auch wohl Oberklasse Kundenservice verlangen.Nicht nur von einzelnen Personen sondern von jeder VW Vertretung.
-
Wenn da Ausname steht würde ich das öl auf keinen Fall reinschütten.
Umstellen auf OHNE Longlife ist kein Problem.Aber besser Händler fragen.
-
Hallo meiner ist tiefer gelegt (elektrisch).Keine Probleme.
Mußte die spur einstellen lassen aber das hat mit dem tieferlegen nix zu tun, denn der wagen hatte schon 9600 Km runter.Habe jetzt 19600 Km runter und keine Probleme.
Vorne 3cm Hinten 2,5cm fällt gar nicht auf. -
Naja Geländewagen kann man Dreck noch nachsehen.Steht Ihm auch ganz gut.
-
@ agroetsch Werden die Rohre da nur auf die Originalrohre gesteckt ohne was abzusägen ?
-
Allen die Teilnehmen Viel Spaß und laßt euch auf keinen Fall den Blick vom Tafelberg entgehen.Lohnt sich aber nur wenn er nicht wolkenverhangen ist.(Dann aber schnell)
Robben Island fand ich nicht so interessant nur die Pinguine in Afrika sind schon komisch.Aber ihr werdet schon sehen. -
Hannes und wenn sie doch auftauchen, billig kaufen und ganz schnell abfahren.:D
-
Na ja für hochalpinisten sind WR ok.Aber bei uns im platten land denke ich sind GJR doch ausreichend.Es sei denn man ist den ganzen tag mit dem auto unterwegs.Bin ja mal gespannt auf den ersten schnee mit dem dicken.(Bei den "Sommertemperaturen" kann es nicht mehr lange dauern