Ach, dass ist neu, also wenn ich jetzt jemanden hinten drauf fahre sage ich einfach ich hab nicht gesehen das er gebremst hat. Dann hat der also Schuld ?
Ist klar, überlegt mal was Ihr hier schreibt
Ach, dass ist neu, also wenn ich jetzt jemanden hinten drauf fahre sage ich einfach ich hab nicht gesehen das er gebremst hat. Dann hat der also Schuld ?
Ist klar, überlegt mal was Ihr hier schreibt
Grüße Euch,
ich bräuchte mal eine Anleitung für den Aus-und Einbau der Türgriffe beim T-Reg. Ich hoffe sehr, dass Thomas ein PDF für mich hat.
Help es ist dringend.
Hey lesnis , und warum hast Du nicht den Link gepostet
Warum nutzt Ihr nicht die Suchfunktion ?
Ja, dann nimm doch die Originalen für die Winterräder und schöne Sommerräder bestellst du dir hier >>> http://www.felgenoutlet.de/felgen/list/11…_Typ_7L__20Zoll
ok dann mal meiner jetziger Stand, aber in einer Wochen wird er Folie bekommen
wäre auch Schade wenn ich nicht mehr Grüßen könnte
Und wieder bin ich froh, dass ich kein Luftfahrwerk habe Im Winter friert es ein und im Sommer gammelt es weg
ich glaubs auch
und was , wenn man es beweisen könnte ?
Da würde ich gerne mal wissen, was denn mit der Rechnung passiert, wenn man dann den eigentlichen Fehler findet ?
Ist ja eindeutig Falscher Fehler wer kommt dafür dann auf ? Weil gegen wir mal von aus Du hättest die Turbos machen lassen, Problem hätte ja weiterhin bestanden
Ich schlage die Fenster immer ein, dann bekommst du Neue vom Fachmann. Ein mal im Jahr kann das die Teilkasko ab
255/50 R19 das sind meine Winterreifen, warum sollte ich im Sommer mit solchen Spalttabletten fahren ?
Hmm, 300 EURONEN sind ne Menge Holz, da bin ich doch mit meiner 15 EURO Kofferraumwanne gut bedient
Du siehst ja auf dem Bild wie mein kleiner Terrorist schaut, nach dem ich Ihm sagte er solle nicht so viel Haaren
haha nah dran
Thomas ist der PDF Mann, hat mir auch schon paar mal geholfen
welches Navi hast den im 7P drinne ? Ich mein die Aussage Große , Groß ist meins im 7L auch
Ne geht nicht um die Kamera bei mir, wollte das Bremslicht anklemmen. Hab das nun auch hinbekommen, es leuchten jetzt alle 5 Bremslichter, also auch die Zwei in der Heckklappe.
ach ja der könnte so schick sein, wenn das Schwarze da unten auch weiß wäre
Hmm , was ist jetzt besser Nirgendwo oder abbrechen
also kann man damit rechnen das man es ab bekommt aber nicht mehr dran super
Also ich hab auch von der Bremsleuchte im Dachspoiler die 12 V genommen, nur leider funst das bei mir nicht.
Wenn ich Bremse geht es super, aber so wie ich das Standlicht dazu schalte, leuchten bei der Bremsleuchte im Dach nur noch 4 LED´s zwei links zwei rechts !!! Einer eine Idee woran es liegen könnte ???