Das der Verschleiß höher ist im Sommer, wenn du mit Winterreifen fährst ist dir klar ? Von der Fahrsicherheit mal ganz abgesehen, bei 35 Grad im Schatten, ist ja wie Schmierseife
Dann kauf doch gleich Ganz Jahresreifen oder zieh an Nordpol
Beiträge von Davidoff
-
-
Dann merke Dir mal den Super Preis von Heute und wir werden uns wieder sprechen wenn es im Juli zur Markt Einführung von E 10 kommt.
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die Mineralölkonzerne Dir 1 Cent schenken werden -
Frage mich gerade, wo denn der Unterschied sein soll, von Vor Facelift zum Facelift ? Die Kotflügel sind doch die selben Maße ??? Oder ist dem nicht so ???
-
Habe nun auch den Goodjear Wrangler drauf, aber auf den 20" Felgen mit 275/40. M+S steht da auch drauf, nur wird der sicher im Winter zum Albtraum bei den Abmessungen, werde also weiterhin fleißig wechseln wenn der Winter kommt. Auf die 19" 235/50 R18
-
Hoffnung auf weniger CO2-Ausstoß
Mit der Einführung des neuen Kraftstoffs setzt Deutschland eine Vorgabe der EU um. Die neue Benzinsorte soll aufgrund des höheren Ethanol-Anteils aus nachwachsenden Rohstoffen dazu beitragen, den CO2-Ausstoß der Autos zu senken.
Schöner Schwachsinn
um den Müll anzubauen werden Riesige Waldflächen gerodet Und was wollt Ihr sparen ? E 10 soll den Preis vom Heutigen super bekommen und das alte super wird 4 Cent Teurer tolle Ersparnis, aber hat ja funktioniert, Ihr habt es ja gar nicht mitbekommen
-
Grüße an die Biker On Bord, dann zeigt mal Eure Maschinen
zu sehen:
Honda cbr 600rr
Yamaha FZ1
Yamaha MT 01
Honda CB 1300 -
Genau, bestellt Ihr mal schön und fahrt den Wertverlust ein, ich kauf dann in 2 Jahren
-
ich such für nach Facelift, jemand ein Link ?
-
Hast Du mal ein Link zu den Dingern, will auch welche bestellen
-
Ja, Das ist alles eine Frage des Geldes, wenn man auch die Türrahmen mit Folie haben möchte, kann man das alles zusätzlich Bestellen, muss es dann aber auch bezahlen. Ist wie beim Lackierer, da gibt es auch zwei Möglichkeiten.
Alle Sichtbaren Teile und auch alle Versteckten Teile.
Mir haben die Sichtbaren teile gereicht, aber ich denke wenn meine Grundfarbe Rot gewäsen wäre, hätte ich auch die Türrahmen mit machen lassen. Aber von Weiß zu Silber oder Weiß zu Schwarz geht das in Ordnung.
Und was die Feinheiten betrifft, die Folie endet und der Lack beginntZum Thema Aufkleber auf Front- und Heckscheibe...
Heck ist egal, wenn du zwei Außenspiegel dran hast kannst Du hinten den Hintern deiner Frau drauf machen, völlig egal, vorne darf er nicht Größer wie ein Sonnenkeil sein und das ist er nicht. <<< Nicht der Hintern, sondern der Aufkleber -
Ich wäre dann soweit
Vorher <> Nachher
-
Hier der Link zur Firma http://www.bsline-werbung.de/
Welches Modell vom Touareg hast du ? 1 oder 2
Bestelle schönen Gruß -
Wie man Fett Schreibt haste entdeckt, ein Bild wäre super
-
Felgen sind gekommen :D:D:D
werd die kleinen von meiner Frau vorne drauf machen und die 20" hinten, dann fahre ich immer Berg ab und spare Sprit
-
Dieselross mit 55 Jahren gehörst Du auch schon zum Artenschutz
-
-
Die letzten vier Zahlen standen auf der Anderen Seite des Reifens
-
kann geschlossen werden, habs gefunden
-
Grüße Euch,
Geht um den Reifen
Goodyear Wrangler F1 275/40 R 20
DOT K5LP 2JJ4