Bei mir siehst du 9,5J ET 50 mit 275/40 R20
Beiträge von Davidoff
-
-
Hallo Frage
Wie viel sollte den auf der Anzeige sein ?
Meine Batterie Spinnt auch ?
Habe aber 2 + Kofferraum
Gruß Stephansteht alles in deinem Handbuch
-
Unser Themenstarter nennt sich Touareg V6 und will was für ein V10 wissen muss ich nicht weiter ausführen oder Dietmar wird sicher kurz vor der Vollendung des 21 Lebensjahres sein :p
Nächste Frage wird sicher sein, wie kann man den T-Rex tiefer legen
-
ok, also könnte er mit ca. 50 km/h vor die Wand fahren, dann kann er selber das Türschloss wechseln
-
Selbe Problem auch gehabt, Türschloss Verrieglung wurde komplett getauscht. Ist ein Großer Schwarzer Kasten mit Elektronik drin. Kann nur hoffen das dein die Tür noch mal geöffnet bekommt, wenn nicht wird es sehr teuer. Denn er muss die Türverkleidung zerstören. Auch der Gute Freund vom ADAC konnte nix machen, es gibt keine Möglichkeit die Tür Not zu Öffnen !
Beim Unfall schneidet Dir die Feuerwehr das Dach ab oder sie schlagen die Scheibe ein um Dich da raus zu bekommen. -
Läuft das Wasser bei geschlossener Klappe rein oder beim Öffnen ?
-
dietmar, immer diese Kopfschüttler am Gartenzaun
Aber mal ehrlich, V10 soll klingen wie ein V8 Benziner, da haste dann das falsche gekauft.
Am besten lebst Du damit, dass du zwar ein V10 fährst aber klingen tut er wie ein TraktorGrüße aus dem Sonnigen Halle/Saale
-
...also den Spruch hätt ich jetzt eher in nem Golf I oder 3er BMW - Tuningforum erwartet ...aber egal ....
...nix für ungut & LG
DietmarIch kann nichts für Deine Gedanke Ich meinte natürlich das Lenkrad
-
PS: Einen Kaffee um die Wartezeit zu verkürzen wurde mir ohne Aufforderung gratis gebracht....
merken die auch das ich lieber Tee trinke ? :p
-
Früh ist bei mir was anderes Brett Hart
duck und weg ...
-
Die Verbraucher schalten sich nach 30 min ab , wenn da noch einer sein sollte. Batterie kannst du überprüfen in dem du die Abdeckung mal entfernst am Fahrersitz.
Meine Batterie hatte auch aufgegeben nach 1,5 Wochen im Warmen stehen. (Folie) Tür auf Tür zu war wohl die Ursache, es gehen einfach zu viele Steuergeräte in Betrieb wenn die Tür sich Öffnet am Touareg.
Batterie war gerade mal 3 Jahre, aber eine Starter Box hat ihn nicht zum laufen gebracht, hat einfach nicht gereicht der Saft. Erst eine Zweite Batterie hatte es geschafft Ihn zu starten. Also sparr dir das Geld für solche Boxen und kauf eine Neue Batterie !!!
Die Stärke deine Batterie kannst du auf dem Voltmeter sehen wenn du nur die Zündung einschaltest. Wenn dann der Motor läuft siehst du die Ladespannung von der Lichtmaschine.
-
Vielleicht ist es auch Diesel Geruch ?
-
Werde sie auf alle Fälle abschließen, denn wenn was kaputt geht beim T-Rex ist man schnell in dem Tausender Bereich, Lohnt sich also immer
-
Bei 15 000 € kannst Du dann mit allem rechnen
Mängel, wie zum Beispiel Spurstangen, Bremsen, Getriebeöl, undichtes Kühlsystem, Rost und so einen Kram.
und vieles Mehr
-
Er sagte was von 10% Materialkosten sind zu bezahlen
-
Meiner ist 10/07 Baujahr 54 000 km und nicht bei einem VW Händler gekauft worden.
Nun habe ich den um die Ecke gefragt und er sagte mir, dass ich eine Garantie haben kann für 872 € im Jahr.
Das wären ja dann 1744 € für 2 Jahre, was ist das für eine Garantie ? Jemand eine Idee ?Gruß Thomas
-
ich hab das vor 10 Jahren gelernt
-
Am Montag bekomme ich LED Tagfahrlicht.Habe die von Hella gekauft kosten zwar 270 Euronen mit Montage,aberich denke da habe ich was gescheites
In der Bucht bekommt man sie ja teilweise für 100€ ,aber bestimmt nicht von der Qualität wie bei Hella
Wird dann so aus sehen
http://www.youtube.com/watch?v=55Nf321nknM
Gruß ChrisNe die sind nicht schön, da sind ja links und rechts noch Platz für Vogelnester. Sieht doch sehr nach A.T.U. Tunig aus. Passt ma gar nicht in den Lüftungseinlass
-
Bernd, kauf Dir ein Boot.
Bau doch die TFL ein, kosten keine 900 € und du hast sinnvolles Licht
Viele Grüße aus Smog-City Halle/Saale
Thomas
-
Ist doch ganz einfach zu verstehen.
Super kostet 1,50 €
Wenn dann E 10 kommt wird es für 1,50 € verkauft und das Super kostet dann 1,65 €
was kaufst du dann ? Natürlich das billigere E 10, Die Tankstellen bekommen Ihr Volumen Verkauft was sie laut Vorgabe der Bundesregierung müssen und du denkst, dass du ein Schnäppchen gemacht hast. Alle sind Glücklich und der Deutsche wieder mal der Dumme, nur das es der Deutsche wieder mal nicht geschnallt hat, wie er beschissen wurde.