Beiträge von Davidoff
-
-
Ist die gleiche Stoßstange nur Lackiert unten
hatte ich damals 2009 dort bezogen Universal TGF https://www.dectane.de/
-
Na ja wirken etwas verloren am T-Reg , hatte andere genommen damals
-
-
Bekomme V10 Euro 6.232 vom Händler Morgen (gratis)
-
ECE 5.12.8 müsste 2012 sein
-
Ich könnte mir denken, nachdem das "Betriebssystem" (SW für das RNS) ersetzt wurde hat die Applikation (Navigationssoftware) halt ein Problem, weil Sie keine Lizenzeinträge mehr findet. Kann das sein ? Das Navi funktionierte ja vorher und das Fahrzeug ist vom Händler 1 Hand, fuhr dort die Frau vom Chef VW Autohaus
-
Hallo Zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Habe SW K0821 erfolgreich installiert, nun funktionier Navi nicht mehr, nach 5 min sagt er mit Navigationssoftware Freischalten lassen.
Navi habe ich nicht Aktualisiert , es ist also das alte Kartenmaterial drauf. Wieso ist das so ? Und was kann ich tun ? -
Kann mir bitte jemand sagen, wie und ob die Nebelscheinwerfer Blenden demontiert werden können wenn die Stoßstange am Fahrzeug ist ?
-
Ich nun auch wieder Touareg nach BMW F10 , freue mich schon
-
Wenn du Ihn gekauft hast sagen sie es dir, ich weiß ist bescheuert
-
Hallo Liebe Touareg Freunde,
ich war mal 6 Jahre auf Abwegen und hatte mich mal wieder mit BMW vergnügt. Nun soll es wieder was mit mehr Platz werden und da kam mir die Erinnerung an meinen letzten Touareg. Und wenn ich mir die Preise von X5 und ML so anschaue bekommt man bei VW einfach mehr Ausstattung für sein Geld.
Nun zu meiner Frage, es soll ein Touareg ab 2012 werden, auf was sollte man bei den Model beim Kauf achten, mal abgesehen von allgemeinen Zustand und Wartungsintervallen. Gibt es Rückrufaktionen von denen ich wissen sollte ? Oder Sachen, nach denen man mal genauer schauen sollte.Danke für eure mithilfe für meinen neuen Touareg.
Gruß Thomas
-
Selbst nach 3 Jahren gammelt er an bestimmten Ecken Im 4 Beitrag sind die Bilder vom Rost
https://www.touareg-freunde.de/showthread.php…f%FCr-den-T-Rex
-
Da möchte ich keine Fliegen nach 4 Stunden Autobahn fahren entfernen
-
Update
diesmal ist es Lack und keine Folie -
Ja Herr Oberlehrer, hab es auch nur gut gemeint
-
Hallo zusammen,
Und noch ne Frage an alle "Wilden Südler": Gibt´s bei uns in der Gegend einen guten Folier?
Danke
Gruss
Martin
frag mal Google der weis das
-
Richtig ! Preisunterschiede macht nur die Folie, Teile ab und dran bauen sind Grundvoraussetzung !
2700 € ist sehr teuer, wirst wohl den Laden mit kaufen
Der Touareg I in Weiß 3M Folie kostet im Schnitt 1500-1800 € wobei 3M Folie die Teuerste und beste Variante ist. Bei solchen Preisschwankungen lohnt sich der Vergleich und auch mal paar km weiter fahren, er steht eh mindestens ne Woche.
-
Hier mal die neuste Errungenschaft
-
sind ca. 20 m Folie die drauf gehen, so wars bei meinem