Es Läuft , sogar in Pissen
Beiträge von Davidoff
-
-
-
Wenn Sie alt werden, werden sie halt so Einfach drüber lächeln die Zeit spielt da für uns
-
Weil er anscheinend nicht in der Lage ist mit Google umzugehen.
Ich weiß, das ist illegal und darf hier nicht öffentlich gemacht werden,
das meine ich damit
-
Jou.....finde ich auch.
Was ich aber nicht finde, sind entsprechende Anleitungen im Netz...Vielleicht ist ja jemand so nett und kann mir per PN einen Hinweis geben wo ich das im Netz finde.
Oder worüber ich mich ja richtig freuen würde: eine Anleitung per VCDS.Ich weiß, das ist illegal und darf hier nicht öffentlich gemacht werden, aber per PN oder Mail....
1000 Dank!
wozu dann dieses Thema hier ?
-
So, soweit so gut
nach 30 Min Fahrt keine Veränderung. Irgend etwas fehlt da noch. Auswahl Google Earth bleibt grau und kann nicht aktiviert werden und die W-Lan Verbindung mit dem Handy sagt keine Internetverbindung.
Laut RNS Internetverbindung - Verbunden.
Kann jemand helfen was da noch fehlen könnte ? -
sieht gut aus
-
Sehr ungewöhnlich
-
Leuchten sie noch voll oder flackern sie ?
-
Ok, die Farbe ist Geschmackssache, was aber gar nicht geht, ist die Technik..
Lackieren ohne Ausbau ist für mich schon Murks, und dann den Wagen nur auf Hebern stehen lassen, ohne Böcke ?
Das geht gar nicht.
Sorry....Das Du das Murks nennst, zeigt wie viel Ahnung du hast
-
Normaler Klarlack reicht da völlig , dünne Schicht
-
Ging beim BMW schon super
-
Auf die Trockene Farbe drauf und dann Klarlack drüber
-
Nutze seit längeren schon keine Farbe mehr zum Pinseln, finde aus der Spray Dose wird es einfach ein besseres Ergebnis. Preiswerter ist es zudem auch noch. 1 Dose pro Seite
-
Da der T. erst 40T km gelaufen ist sahen die Bremsen super aus, Bremsen reingier und Drahtbürste hatte ich trotzdem dabei. Musste nur an den Innenseiten etwas mehr reinigen
-
Nun ist ja ein wenig zeit vergangen, wie sind die Erfahrungen ?
-
-
[FONT=Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif]Heute den Tag gut genutzt und mal die Bremssattel lackiert Da der Hersteller ja Brembo ist diese auch gleich so Markiert.[/FONT]
-
Wie verhält sich das in der Waschanlage, nehmt Ihr die ab oder lasst Ihr sie dran ?
-
Danke noch mal an alle die mir hier geholfen haben, Nach gestrigen aufspielen der aktuellen Navi Software ist alles wieder gut.