na dann Einschreiben versenden, 14 tage Warten dann zum Amtsgericht ,
Frohes Neues Jahr
na dann Einschreiben versenden, 14 tage Warten dann zum Amtsgericht ,
Frohes Neues Jahr
So wie du ein Rücktrittrecht hast, hat dein Händler das auch, 14 Tage
Ich weis ja nicht was du erwartet hast, das Auto stand sicher nicht nur 2 Tage beim Autohändler. Logisch das die Batterie schwach ist.
Dann spielst du 30 min ohne laufenden Motor am Fahrzeug rum. Das blöde ist, wenn sie mal leer war wird sie nie wieder wie früher sein. Auf E-Bay kannste eine Varta für 130 EUR kaufen.
Hallo,
der 2011er Grand Cherokee ist völlig neu aufgebaut.
Das Fahrverhalten auf der Straße wird durch das neue Fahrgestell erheblich verbessert. Im Gelände dürfte er gegenüber dem Touareg -ohne Traffic Control (oder wie das Zeug heißt)- überlegen sein.
Gruß
Ja, dann geh mal zu Chrysler und setze Dich mal in den Indianer
Und immer dran denken Billigversichern heißt nicht schnell Geld bekommen im Schadensfall
lernen durch Schmerz heißt das bei uns in der Versicherungsbranche
Ja dann wie im richtigen Leben, setze eine 14 tägige Frist Einschreiben mit Rückschein, wenn die rum ist Amtsgericht Titel holen !!! Kostet 220 EUR
wenn du Titel Hast 5% Zinsen über´n Basiszinssatz. Gerichtsvollzieher läuft los für dich. Das kannst du auch ohne Anwalt tun. Ich glaube mit 12000 EURO musst du schon ans Landgericht !!!
Dann hoffe das sie noch 1 Jahr brauchen, besser kannste die 12000 EUR nicht anlegen, und wenn du ganz schlau bist, haste noch ein Kumpel bei einer Autovermietung brauchst ja einen Ersatzwagen für die Zeit
Du kannst 14 Tage vom Vertrag zurück treten nach erhalten der Police.
Die neue Versicherung tritt erst ab 01.01.2011 in kraft. das heißt, du kannst jetzt immer noch per Mail Widerrufen !!!
Alten Versicherer Informieren das du die Kündigung zurück ziehst, er freut sich und du hast weiterhin Versicherungsschutz.
Oder neue Versicherung suchen, kannst ja jetzt zu jeder wie du magst, bist quasi frei ab 01.01.2011
Grüße Davidoff (Allianzmitarbeiter)
Dann Fell ab und Jacke an
Nee nee Arndt,
diesesmal meinte ich wirklich den Indianer.:D
Wenn man auf Plastik Autos steht, dann viel Spaß damit. Du wirst den T-Reg nach nur einem Tag vermissen, die Verarbeitung ist ein Unterschied wie Tag und Nacht
Du kannst auch deine Hunde zwei mal die Woche mit Hundeshampoo waschen, dann riechen die schon mal besser
Gruß Davidoff
In der Verkaufsbeschreibung steht mit Navigation, das reicht mir völlig und wenn sie es aus dem Spcae Shuttle ausbauen Wenn nicht gibts Verkaufspreisminderung laut VW kostet das Teil 2500 EUR
Es handelt sich um das Navi, es ist aus einem T5 und funktioniert nicht im Touareg. Es wurde vom Vorbesitzer eingebaut und das Originale Delta Radio ist nicht mehr da. Er hat ein RN S2 nachgerüstet.
Multifunktional Lenkrad kann nicht laut und Leise gestellt werden. Das Radio/Navi kommuniziert nicht mit dem Touareg. Problem beim VW Händler gesucht und erkannt worden. Jetzt heist es vom Händler das er eins besorgen will. Das ist nun die zweite Woche. Ich will in zwei Wochen in Urlaub fahren und möchte schon mein Navi und Radio nutzen können.
was soll er den Kosten ? Benötige auch solch einen
"Also Bekanntgabe war vor zwei Wochen wie lange muss ich noch warten bis ich wo anders hin gehen kann und es Ihm dann in Rechnung stellen kann ?"
Danke Strobi , diese Aussage reicht mir voll und ganz
er hat eine Händler-Gebrauchtwagen-Garantie !!!
Wie schon gesagt, der Händler hat das Vorrecht den Schaden 2 mal zu beheben, wenn er es dann immer noch nicht geschafft hat kann man hin wo man will.
Die Frage ist nun wann muss er anfangen den Mängel zu beheben ?
Grüße Euch,
ich hab mal eine Frage an Euch. Wenn ich mein Fahrzeug gekauft habe und nach 1 Woche ein Mängel feststelle und ihn beim Verkäufer / Händler angezeigt habe, wie lange hat der Händler dann Zeit diesen Mängel abzustellen ?
Ich weiß, dass er zwei mal den Versuch unternehmen kann, bevor ich wo anderes hin kann. Aber wie lange hat er Zeit wenn das Problem bekannt ist ? Also Bekanntgabe war vor zwei Wochen wie lange muss ich noch warten bis ich wo anders hin gehen kann und es Ihm dann in Rechnung stellen kann ?
Grüße Davidoff
Tja Danke dann werde ich mal wieder auf die Suche gehen ,aber es ärgert mich schon ein wenig das ich solch eine Antwort bekomme obwohl ich ihm Bilder dazu geschickt habe wie sie verbaut worden sind . Aber sie selber bitten Standlichter von Daylight an
Ok ich such weiter
LG
Gabi
such Dir eine freie Werkstatt die machen so was immer gerne
Ja, such dir einen neuen Händler