Bei den Nebelscheinwerfern wird doch nix gedimmt
beim Abbiegen sind doch andere Lampen aktiv
Beiträge von Davidoff
-
-
Hätte einen Henkel in Schwarz?!
was soll den dein Schwarzer kosten ? es gibt ja Spähdosen beim Lackierer ne mal im Ernst suche auch wie blöde ein Henkel
-
Der Einbau ist Kinderleicht, wenn man den Scheinwerfer erst mal auf dem Schoß liegen hat, dass hat mich mehr Zeit und nerven gekostet als alles andere was ich bis jetzt erleben durfte. Der Erfinder des Steckers der Kabel sollte erschossen werden.
Wenn der Scheinwerfer ausgebaut ist kommt man ganz leicht an des Licht heran, steht auch im Handbuch welche Klappe an der Rückseite des Scheinwerfers zu Öffnen ist.
Ich finde das die 100 Watt fast zu Hell sind, aber egal man blendet ja nur einen zu langsam laufenden Fußgänger oder ne Katzebei dem Bild ist es übrigens gerade an das Abbiege-licht
-
Als Standlicht kann ich übrigens diese empfehlen
-
habe die Gleichen LED für die Nebler liegen, sie müssen mit einem 50 Watt Widerstand verbaut werden da auch diese überwacht werden. Aber wie du schon sagst, sch.... Leuchtstärke.
Wie gesagt, ich lass sie aus, nur im Nebel kann man sie anschalten, passen eh nicht so richtig ins Gesamtbild des T-Reg <--- finde ich
-
Danke Dir Leon, aber ich werde sie einfach aus lassen
-
Ich hab diese verbaut und ich muss sagen, bin begeistert. Super helle Ausleuchtung und weißes Licht
Nur die Nebelscheinwerfer da hatte ich mir mehr erhofftAbbiegelicht http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWNX:IT
-
bestimmt 80 € beim gelassen dafür
-
Servus,
dann stell deine Verkaufsanzeigen nicht in einem Internetforum, sondern plaziere sie in einem Internetauktionshaus!
für E-bay wird es nicht reichen im Portmonee
Und ein Beitrag den niemand brauch, dass war doch schon dein Erster -
kannste behalten, auch im Dunkeln dünsten sie aus und deine Unhöfliche Art kannste gleich mit behalten
-
Hmm, bei der Laufleistung (Bj. 12.2004 137000 km) kann schon mal was kaputt gehen. habe deswegen meine E Klasse abgestoßen, denn ab 100 Tkm fangen die meisten Autos an Geld zu kosten
-
schubs noch mal
-
Danke für Bilder, aber nicht mein Geschmack
-
Bilder Bilder Bilder
-
Ja genau, ich müsste nämlich meine Hupe erneuern und wollte das auch ohne Demontage der Stoßstange versuchen. Das schon sehr nervig das immer die Stoßfänger ab müssen.
Gibt es denn ein PDF für die Stoßstange vorne, wo die Schrauben sitzen usw.
-
Grüße an Euch,
Meine erste Frage : Gibt es eine Anleitung wie man den Frontgrill Ausbauen kann ? PDF wäre super.
Und zweitens gibt es alternativen zum Kühlergrill des Faclift Models ??? Vielleicht hat jemand ein Link wo man was ordern kann. Ich finde im Netz immer nur für das alte Model alternativen, ohne VW Zeichen usw.Grüße Davidoff
-
-
Wo bekommt man ein Aufkleber her ???
-
kann man da nun was kaufen ?
-
Na wenigstens einer, der mal die Ursprungsfrage gelesen hat !!!Check24 hat damals die Verantwortung übernommen. Geld.de tut das nicht. Ein angenommenes Angebot ist m.E. ein Vertrag.
Ich wollte nur wissen, auf was man sich juristisch berufen kann. Gibt es ggf. Präzedenzfälle. Jemand mit versicherungstechnischem oder juristischen Backround müsste das doch wissen (das ich jetzt keinen Anwalt - trotz Rechtschutz, aber mit 150 Euro SB einschalte sollte klar sein). Also wende ich mich ans Forum!
Mal eine Frage, warum hast du dann eine Rechtsschutzversicherung ???