Die Verkleidungsteile der Heckklappe ließen sich problemslos de- und auch wieder montieren.
genau das würde ich mal genauer wissen wollen, wo fängt man an ?
Die Verkleidungsteile der Heckklappe ließen sich problemslos de- und auch wieder montieren.
genau das würde ich mal genauer wissen wollen, wo fängt man an ?
nach 3 1/2 jahren hole ich es mal wieder vor, man sieht also ich nutze die Suchfunktion. Ich möchte das mit dem Bremslicht realisieren. Gibt es eine Anleitung ??? Heckklappen-Verkleidung demontieren ?
Ich werde mein auch mit schwarzen Felgen versehen, nur muss vorher die Weiße Folie drauf. Ich suche ein Bild wo der T.Rex Weiß ist und der Chrom Grill schwarz gemacht wurde, denn so will ich das machen.
Ich grüße im Sommer genug Motorradfahrer, da will ich im Winter meine ruhe haben
Was willst du eigentlich ? Hast doch gestern geschrieben ich bin raus......! Kauf bei ebay !Viel Spaß
aber Herr Kaiser nicht gleich übbig werden
man bekommt bei E-Bay nagelneue für weniger, die Reifenmarke würde ich auch gerne wissen
"die meisten wollen alles lieber geschenkt haben!" <--- manche wollen Neupreis für gebrauchte Sachen haben
Und wer hat Dir das freigeschaltet, dass es geht hab ich auch gelesen ?
Robert in Freising gibts doch höchstens 10 Autos
Ich mein ja kein 2 sec Hupen sondern ein Anstimmen, du weißt schon was ich meine oder auch nicht
Ist es möglich beim Verriegeln ein Quittierton zu erhalten, also könnte man es so programmieren das er beim schließen kurz hupt ???
Weil es wird immer häufiger gesagt das es Autodiebe ganz einfach haben, sie stehen zB. auf einem Parkplatz am Einkaufszentrum und haben ein Störsender in der Tasche. Ich kenne mich, schau auch nicht jedes mal genau hin beim Verriegeln ob da nun die Blinker geleuchtet haben
Ich weiß ist in D verboten aber Autoklau ist das auch
ich bin raus ...
mir ist schon ein Sielberner durch die Lappen gegangen
120 Lochkreis heist ich bin raus mit Facelift ? weil 130 bei mir ??? sehe ich das richtig ???
gekauft !!!!!!!!!
Hey Jörges, ich hab jetzt ein RNS510 bekommen, lange hin und her mit dem Händler und hab gewonnen. Und Treffen können wir uns gerne mal, nur wenn ich dann dein V8 sehe muss ich bloß weinen
ahh hier bin ich richtig,
ich will bei mir auch das RNS2 CD raus hauen und ein RNS510 verbauen. Nun muss man nur noch eins günstig bekommen
und fällt die Kühlwassertemp. wieder unter 70 Grad springt er wiederholt an !!!
Und wenn deine Schwester aussteigt ... kommt die Fehlermeldung dann auch??
sorry
LG
james
glaube nicht, weil ich habe gar keine Schwester, Problem gelöst
Grüße,
ich hab noch das RNS 2 CD im T-Reg, nun meine Frage, was kann ich den tun um auch mal ins 21 Jahrhundert zu kommen.
China kaufen oder kann man auch ein RNS510 verbauen ??? Hab das Facelift 2007, Ich würde auch gerne mp3 und Iphone nutzen im Auto
Ich bekomme die Fehlermeldung immer (jetzt schon des zweite mal) wenn ich anhalte und eine Tür am Fahrzeug sich öffnet, also wenn ich zB. meine Mutter zu Hause aussteigen lasse. Ist das jetzt auch die Batterie. Also der Motor läuft in der Zeit weiter.
Momentan klaut den keiner . hab noch nie ein Dieb gesehen der vorher sie Scheiben frei kratzt
Und wenn, gibts halt ein neuen T-Rex