sieht super aus, danke für die Info....
Beiträge von mischbaggy
-
-
Hallo,
suche die Felgen vom R50 heissen Omanyt und sollten die 20" Variante sein. Des weiteren würde ich gerne mal wissen ob ich sie auf einem 2006er V6TDI fahren bzw. montieren kann und brauche ich dann auch die Verbreiterung?!? Vielen Dank für Eure Antworten.....lG
-
Was ist denn ein Zuheitzer? Wäre schön wenn meiner mal 13 Liter verbrauchen würde
LG
Mischbaggy -
meiner jetzt aktuell 16 und zeigt 12,7 an. Motordaten waren alle ok!!!!
Verbrauch ist viel zu hoch!!! Hätte ich doch den Big Block Suburban nehmen können -
Hallöchen,
heute wieder getankt und wieder 17 Liter auf 100 Km gebraucht. Gleiche langsame Fahrweise wie vorab und auch oft warm gefahren, also mehr als 15 Km. Natürlich nur in der City. Habe mal beim Freundlichen einen Termin gemacht fürs neue Jahr. Die wollen die Daten mal auslesen und gucken was es sein könnte. Bin gespannt.... LG und frohe Weihnachten!!!
-
Hallo,
bin mit original Federn ausgestattet, kann beendet werden.
LG -
Danke für die Antworten. Also bei mir geht der Momentanverbrauch, wie schon geschrieben, auf 78 Liter hoch. Selbst wenn ich im ersten Gang rolle und dann leicht beschleunige geht es bis auf 65 Liter hoch. Naja, ist halt durstig ;-)! Nur komisch mit der differierenden Angabe des Verbrauchs seit Tanken?!?
-
Hi Bernd,
ob es einen Korrekturfaktor gibt weiss ich nicht. Wollte am Montag mal bei Freundlichen anrufen und mich erkundigen. Danke für den Tipp. Ich habe eben mal auf Momentanverbrauchanzeige gestellt und es ist so, dass diese bis auf 78 Liter hoch geht, wenn ich von der Ampel los fahre. Ich fahre sehr human und nicht über 2tausend Touren. LG
-
Hallo Touareg Freunde,
mein Dicker hat eine komplette Tankfüllung (92 Liter getankt) auf 532,4 Km verbraucht. Der Bordcomp. zrigt im Schnitt einen Verbrauch von 11,5 Litern an?!? Der Motor ist gechipt von ABT und hat ca. 270 PS. Gefahren bin ich zu 90% in der Stadt. Kann das sein das er so viel säuft? Warum zeigt der Bordcomp. nicht die richtigen Werte an?
Vielen Dank für eure Antworten....Mischbaggy
-
Hallo liebe Leute,
ich suche für meinen Touareg V6 TDI originale VW Federn. Hab den Wagen jetzt ein paar Tage und leider mit H&R Federn gekauft. Vielleicht könnt ihr mir ja etwas anbieten, gerne per PN.
LG Mischbaggy