Hey,
wenn ich den Versand bezahlen würde, würdes Du dann die Teile auch versenden ?
Wenn ein Versand möglich ist ,dann nehme ich die Teile, wenn diese in einen 06er Touareg passen.
Hast Du mal ein Foto von den beiden Teilen ?
Beiträge von V6
-
-
Hallo liebe Gemeinde,
ich suche für meinen Dicken Bj. 2006 einen Kühlergrill v. Kamei oder von ABT.
Wer was hat , bitte melden,danke. -
Und welche Versicherung hast Du genommen ?
-
Will noch jemand so eine Plakette haben, ich würde 3 Stück bei Motorboutique bestellen und hätte 2 übrig, das Stück für 4,20 plus Versand.
-
Ich war vorher bei der HDI Direkt versichert, nun werde ich meinen Dicken bei der ALLSecur versichern. Ich werde mal wegen dem Rabattretter dort morgen Anrufen.
Gute Idee, für 20 Euro mehr würde ich das auf jeden Fall machen.
Kann man die schwarze Umweltplakette eigentlich irgendwo käuflich erweben,die kann ich gut für meinen Manta A Bj. 1973 gebrauchen? -
Das eine mal, habe ich mit meinem 5er einen Japaner die ganze Seite verbeult und selber hatte ich nur Lackreste am Stoßfängergummi und das andere mal war ein Parkplatzrempler ohne eigenen Schaden, bis auf ein Lackkratzer.
Freitag hole ich meinen Dicken (das Weltauto) beim ab.
Mein Erster
Gruß
Jörg -
Schau mal bei AllSecur ein Unternehmen der Alianz
VW, Touareg 3.0 V6 TDI DPF Aut., Zulassung in Unna Haftpflicht (SF 7) und Vollkasko (SF 24), 12.000 km jährl. Kilometerleistung
Versicherungsbeginn 26.11.2010
515,38 Euro/Jahr
Die Provision bitte an mich weiterleiten,danke:D -
Danke,dachte man könnte es selber ändern.
-
Hey,
auf der Gelenkwelle sollte eingentlich ein Hersteller oder Herstellerzeichen eingestanzt sein oder Typenschild. zb. GWB oder Fa. Klein..
Bei Fa. Klein würde ich mal nach Herrn Holzäpfel fragen, vielleicht kann der helfen.
Ansonsten direkt beim Hersteller der GW nachfragen.
Wie kann ich eigentlich mein Alter ändern? 14 bin schon lange nicht mehr.
Gruß Jörg -
Hallo,
frage doch mal bei einem Gelenkwellenbau GKN nach, ob Sie evtl. Deine alte GW instandsetzen können.
Gruß
Jörg